Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „NIK Filter Collection“

gorikob

Nicht mehr ganz neu hier

Achtung, Nik Filter unter CC nicht einbindbar, bzw. lauffähig. Daher der günstige Kaufpreis.
Weine meinen Silver Efex Pro 2 nach.
Hoffentlich kommt ein Update.:uhm:
 

Photoshop

Bonny01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: NIK Filter Collection

Bei mir hat es auch funktioniert.

Hab den ganzen Ordner, also bei mir Google Ordner rüber gezogen, Photoshop CC neu gestartet und alle Nik Filter wieder da - freu.

LG - Bonny
 

Frank_S

Nicht mehr ganz neu hier

AW: NIK Filter Collection

Jetzt klappt es bei mir auch!!! Danke
Nur leider startet PS CC nur wenn ich immer das Passwort der Adobe ID bei Abonnement verlängern eingebe eingebe :) echt lässtig
 
Y

York

Guest

AW: NIK Filter Collection

Funktioniert wunderbar mit dem rüber kopieren des Nik Ordners und sie tun ihre Arbeit in gewohnter Qualität.
 

gorikob

Nicht mehr ganz neu hier

AW: NIK Filter Collection

Ja, hab's auch Geschäft, rüber kopiert und geht prima.
Dank des Hinweises von Oliver Giermann. Danke
 
H

Hexenmeister

Guest

AW: NIK Filter Collection

Wie habt Ihr das genau gemacht, mit dem Ordner rüberziehen?
Ich habe die Plugins auch vom CS6 in den CC rüberkopiert und neu gestartet, aber leider ohne erfolg. :-(
 

Frank_S

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe den alten Ordner mit den Plugins ( NIK, Rays, Perfectly Clear) kopiert und dann in den Ordner bei Adobe, PS und dort wiederum in dessen Pluginordner reinkopiert. PS neu gestartet und alle waren wieder wie gewohnt verfügbar
 
H

Hexenmeister

Guest

AW: NIK Filter Collection

Das Problem bei mir ist, das im "Programme/Adobe/Adobe Photoshop CC (64 Bit)" kein Plugin-Ordner ist.
Es hat dies nur im "Programme (x86)/Adobe/Adobe Photoshop C/Plug-in" und dort habe ich die Plugins von Nik & Rays schon kopiert und neugestartet. Leider ohne Erfolg. :-(
 

Frank_S

Nicht mehr ganz neu hier

AW: NIK Filter Collection

Die laufen auch nur unter 64bit! Bei mir liegt der Adobe Ordner unter C/Programme/Adobe/Adobe Photoshop CC (64Bit) und dort der Ordner Plugins
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: NIK Filter Collection

Hallo, habe eine ähnliche Frage - bezüglich Nik CEP3.
Habe vor mir die NIK CEP4 zu kaufen und zu installieren - sollte ich Vorgänger Version desinstallieren? um Probleme zu vermeiden.

Ps.: ich nutze Win7 + PSCS5
 
H

Hexenmeister

Guest

AW: NIK Filter Collection

Bei mir sieht die Ordnerstruktur gleich aus, nur funktioniert es nicht bei mir. :-(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben