Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „NIK Software - Lightroom Edition“

fotofurz

Nicht mehr ganz neu hier

leute,
ich habe NIK Software - Complete Edition / Lightroom Edition
auf meinem Mac (ersion 10.5.8) installiert.

Leider musste ich feststellen beim öffnen von Lightoom(3.2)
das im Menu - Foto - über bearbeiten (PopupMenu) nichts von Nik Software zu sehen ist - befindet sich aber untewr Pragramme!

Was ist los, wo liegt bei mir der Fehler?

aus meinem anderen Rechner (Laptop) unter Win 7 - hat es tadellos funktioniert.

bitte um nachsicht,

danke,
 

Photoshop

roithinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: NIK Software - Lightroom Edition

Hallo,
ich weiß nicht ob ich dir damit helfe, aber ich musste (unter Windows, habe keinen Mac)
die Software von Hand in den "Voreinstellungen" für "externe Bearbeitung" eintragen!
Vielleicht ist das beim Mac ähnlich!
Tschüss
 

Micha8583

Padawan

AW: NIK Software - Lightroom Edition

Kann sein, daß du unter Datei/ Exportieren.... das Modul per Hand einpflegen musst.
Guck mal auf dem Laptop, was da im Exportmenu von NIK- Software liegt.
Auf der Homepage liegt glaub ich auch eine recht gute Anleitung.

Gruß,
Michael.

Nachtrag: roithinger kann schneller tippen als ich...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

fotofurz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: NIK Software - Lightroom Edition

roithinger,

Ja, zu Fuss - lässt sich meistens gut laufen
um ans Ziel zu gelangen.

eins ist schon im Kasten.

werde weiter dran bleiben!

danke, alle

bis die tage

guten Abend allerseits!
 
Zuletzt bearbeitet:

fotofurz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: NIK Software - Lightroom Edition

Merkwürdig.

es bleibt immer nur ein Plug_in

In der Anwendung!?
wenn ich ein anderes Plug_in wähle
wird das andere weggeschubst!?

warum?
 

Micha8583

Padawan

AW: NIK Software - Lightroom Edition

Schau auch mal unter "Bearbeiten / Voreinstellungen " auf dem Reiter "Externe Bearbeitung".
Da verweist du dann auf deine Externe Anwendung.
Der Reiter "Vorgabe" hat, wenn aufgeklappt, unterhalb des Trennstrichs die Option "Aktuelle Einstellung als neue Vorgabe speichern".
Damit sollte es klappen.

Gruß,
Michael.
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: NIK Software - Lightroom Edition

bild mit rechter maustaste anklicken im entwickeln-modus und dann einfach auf bearbeiten mit gehen und da deine nik software auswählen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben