Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nik Software und CS 6“

Ditschman

Holzrohrbläser

Hallo Leute,
ich habe mir mal die Testversion von CS 6 geholt.
Wollte auch mal sehen, wie mein Nik silver effects drauf läuft. Aber es läuft garnicht!

Der Filter geht zwar auf, aber nach OK springt der Bildschirm zurück auf CS und nichts passiert.

Ich habe SE 1.
Kann es sein, dass das nicht mit CS6 kompatieble ist?
Habe natürlich vor der Installation alle Programme sauber entfernt. Komte auch problemlos alles installieren - aber leider läuft es nicht.


Oder hat wer ne andere Idee.

Danke erstmal
 

Photoshop

A

annabellkiara

Guest

AW: Nik Software und CS 6

Du hast sicher schon bei "Nik Software" nachgeschaut? Da finde ich z.B. nur Hinweise zur Kompatibilität der Pro 2, die mit CS6 zusammenarbeitet. Ich gehe davon aus, daß Du mit der SE 1 Pech hast.

Erforderliche Host-Anwendungen zur Nutzung dieses Plug-ins

Windows® XP, Windows Vista® und Windows 7, AMD oder Intel® Prozessor, 2 GB RAM verfügbar (4 GB oder höher empfohlen), 32-Bit und 64-Bit kompatibel, Mac® OS 10.5.8 bis 10.7 und höher
Intel® Prozessor
2 GB RAM verfügbar (4 GB oder höher empfohlen)
32-Bit und 64-Bit kompatibel
Adobe® Photoshop® CS3 bis CS6
Adobe Photoshop Elements 6 bis 10
Adobe Photoshop Lightroom® 2.6 bis 4 oder höher
Apple® Aperture® 2.1.4 bis 3.0 und höher

Anna
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Nik Software und CS 6

Habe ich - habe aber nichts zu 1 gefunden. Immer nur zu 2. Vielleicht ist suchen "glücksache" ;)

Aber vielen Dank für die Info.
 

tkfoto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nik Software und CS 6

Ich habe einen Mac und seit kurzem Photoshop CS6 und Nik Silver Efex Pro 1. Bei mir läuft Silver Efex 1 problemlos.
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Nik Software und CS 6

ruf einfach mal an in hamburg, haben nen super support. auch bei älteren versionen, oder tryouts. nicht wie bei adobe, wo man im service chat nach der serial gefragt wird.

gruß karsten
 

digidoc

RAW-ling

AW: Nik Software und CS 6

Ein Grund könnte der Modus von SE1 und PS CS6 sein: SE1 läuft nur im 32-Bit-Modus, PS CS6 ist bei mir routinemäßig im 64-Bit-Modus gestartet.

Falls bei dir PS CS6 auch im 64-Bit-Modus eingestellt ist, versuche auf jeden Fall mal mit 32-Bit zu starten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben