Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nik Viveza in CS6 Fehler“

Reddy61

Aktives Mitglied

Hallo Leute,
Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit Viveza in CS6.
Nach anwenden des Filters mit einigen Kontrollpunkten und Übergabe an CS6 kommt die Meldung das CS 6 nicht mehr funktioniert und beendet werden muß.
Nutze ich keinen Kontrollpunkt und bügel den Filter übers gesammte Bild ist alles iO.
Ich nutze
win 7 64bit
16GB Arbeitsspeicher
CS6
Neuinstallation von Google nik compl. schon durchgeführt,kein Erfolg.
Könnt Ihr helfen?
VG Jörg
 

Photoshop

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Hallo Jörg,

ich kann jetzt nur ins Blaue raten, vielleicht liegt es am "Selective Tool", da gibt es wohl öfter Probleme. Ich weiß allerdings nicht, ob ein Deaktivieren reicht oder ob man das irgendwie deinstallieren kann/muß. Versuchen kannst Du es ja mal, ich habe es bei mir deaktiviert und bei vergleichbarem System bisher keinerlei Probleme ... :)

LG
Frank
 
Schwierige Ferndiagnose. Standardverdächtige sind Grafikkarte (Treiberneuinstallation), Voreinstellungen von PS (Leistung, GPU-Einstellung). Ein Zurücksetzen von Photoshop könnte auch nützen.
 
Hallo,
bei mir ist der Fehler auch aufgetreten, beim nächsten Rechnerstart war wieder alles normal. Für mich nicht zu erklären, ich arbeite auch unter win 7 64 bit
 
... Fehler auch aufgetreten, beim nächsten Rechnerstart war wieder alles normal. Für mich nicht zu erklären, ich arbeite auch unter win 7 64 bit
Es gibt keine fehlerfreie Software. Wenn irgendein Problem auftritt, ist ein Neustart immer die erste Wahl. Das kann man mit dem Programm versuchen oder, noch viel besser, mit einem Neustart des PCs.
Das gilt heutzutage auch für TV-Geräte, SAT-Empfänger, und, und, und. Deshalb ist der Ausdruck "RESET" im allgemeinen Sprachgebrauch sehr beliebt geworden, auch wenn viele gar nicht wissen, woher er stammt.
 

Reddy61

Aktives Mitglied

Hallo,
Ich hab alles probiert,der Fehler muß an Viveza liegen.Ich hatte noch eine alte Version,installiert und läuft.
Jetzt muß ich bloß noch den automatischen Updater finden um ihn zu deaktivieren,.ansonsten hab ich die neue Version sofort wieder drauf.
Wo kann der sein....
Danke Euch für die Hilfe.
VG Jörg.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Sollte das Problem weiter bestehen, dann schreib einfach an den Support. Garantiert (hoffentlich) wirst du eine Antwort bekommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.052
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben