Nike Airmax 90

Nike Airmax 90 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Chillkroete, 13.01.2015.

  1. Chillkroete

    Chillkroete Guest

    Nike Airmax 90
    Hier mal ein Testrender meiner neusten Arbeit. Fehlt noch das Lighting und die Komposition.
    Aber was haltet ihr bis jetzt davon?

    Grüße

    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Dragon65

    Dragon65 fliegt immer mal im Forum vorbei

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    1.952
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS6, CorelDRAW, Office 2010 Pro
    Kameratyp:
    EOS 400D, 12MP Medion
    Nike Airmax 90
    Gefällt mir. Aber ist da in echt die Sohle auch so dick?
     
    #2      
  4. Chillkroete

    Chillkroete Guest

    Nike Airmax 90
    Ich hoffe doch, dass ich die richtig nachmodelliert habe.

    Hier mal ein weiterer Testrender.

    [​IMG]

    Mit dem nächsten Render sollte die Aussage des Bildes auch klarer werden.

    Für Anregung technischer Art bin ich jederzeit offen;)!

    ps: Bitte nicht übers Licht meckern :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2015
    #3      
  5. CrazyLopp

    CrazyLopp Hat es drauf

    1
    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    2.104
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Ps, Coda, Blender, Maya, phpDesigner 8 und co.
    Kameratyp:
    Canon 1000D, 450D
    Nike Airmax 90
    Also entweder sind die Schuhe in Eis drinnen, oder umschlossen von Glas. Für ersteres wär das Eis zu perfekt und der IOR nicht passend. Wenn Du jedoch eine Art Glashülle machen wolltest, wie z.B. im Museum, dann braucht dein Glasobjekt eine gewisse Dicke, damit die Brechung des Lichtes passt (weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll).

    --

    Edit: Wobei wenn man sich das Bild in Groß anschaut, kann man einfach vergessen was ich geschrieben habe ...
     
    #4      
  6. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Adobe CC, Figma, Atom, VS Code, PHPStorm
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Nike Airmax 90
    Gefällt mir, jedoch die Farben finde ich bescheiden ausgedrückt mist. Was dein "Showcase" angeht, mich CrazyLopp anschließe. Die Nike Air Max Classics BW 90 sind meine absoluten Lieblingstreter. :D In dieser Farbzusammensetzung würde ich sie mir aber nicht kaufen.

    Liebe Grüße, Patrick
     
    #5      
  7. rilo1

    rilo1 Man lernt nie aus...

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    3.045
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schöne Bergstraße
    Software:
    PS-CS4, Cinema4D R13/R12, Magix Video de luxe 17
    Kameratyp:
    Sony DSC R1, Canon EOS 10D
    Nike Airmax 90
    Warum gehst Du nicht ein bischen dichter ran mit der Kamera??

    Im ersten Render sind 95% grau und max. 5% der Bildfläche wird von den Schuhen gefüllt!
    Das Modelling sieht o.k. aus, aber bei den Materialien kannst Du sicher noch mehr rausholen!

    Und demnächst bitte Render die zu 90% mit dem Hauptobjekt gefüllt sind :)
     
    #6      
    patrick_l gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×