Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[niklas] Radha-niklas.de.vu“

N

NiklasD

Guest

Hallo liebe Community,
ich habe ein Design für mich und eine Freundin fertig gemacht was haltet ihr davon?
 

augentier

...neu

AW: [niklas] Radha-niklas.de.vu

Hallo lieber NiklasD,
auf den ersten Blick hat mir dein Design richtig gut gefallen, doch leider wurde ich dann schwer enttäuscht, weil das mit den Pop-Ups ist nervt! Vor Allem die Bildergalerie solltest du neu machen, weil das Fenster viel zu klein für eine Galerie ist! Außerdem funktioniert dein Hintergrundwechsler nicht richtig, soblad ich meine Maus bewege, kommt wieder das ursprüngliche Hintergrundbild.
Doch aus dem Design lässt sich was machen, du kannst ja das Bild als Header benutzen und dann darunter dein Content-Bereich machen, aber natürlich nur ein Vorschlag, das bleibt dir alles selbst überlassen!
 

2d4u

Veteran

AW: [niklas] Radha-niklas.de.vu

Der Bug mit dem Hintergrundwechseln wurde ja schon angesprochen. Ansonsten sieht die Startseite toll aus - umso mehr wird man von den Content-Seiten enttäuscht. Sie haben optisch nichts mit der Startseite zu tun, sind mit langweiligen Headern verschandelt und werden - Weltuntergang - in neuen Fenstern geöffnet.
Vom Content her müsstest du die Seite eben noch füllen - Bilder sind ja schon einige da. Die Java-Spiele kannst du aber genausogut rausnehmen, die braucht ja wohl kein Mensch.

Gruß, 2d4u
 
F

fluuu

Guest

AW: [niklas] Radha-niklas.de.vu

Hallo,
das ist Deine Sicht auf Fotografie, mal abgesehen vom techn. Aufbau der Site, gehe ich auf den Inhalt am Anfang ein.
Ist es nich ein bischen wenig Gedachtes und Wahrgenommenes wenn es heißt Bild oder Website dient um zu zeigen ich war da? Wozu ist es gut zu zeigen, dass man da war? Welchen Prozess löst es im Betrachter aus? Nur den, misst, der war da, ich will auch mal da gewesen sein, man bin ich neidisch. Eine ziehmlich erbärmliche Botschaft an die Mitmenschen und so überflüssig wie nochmal was. Wenn sich Platzieren in der Gemeinschaft, dann durch eine individuelle Fähigkeit, eine Leistung oder einfach dasein, sich gut fühlen ohne jegliche Bekundung. Aber ein Foto oder eine Website nur zu dem Zweck um zu zeigen ich war da ist Angabe ohne tieferen Sinn...

gruß fluuu
 
N

NiklasD

Guest

AW: [niklas] Radha-niklas.de.vu

danke erst einmal für die Kritik!

@fluuu
wow was ein Text^^
Die Seite ist ja auch eher für mich und meine Freunde gedacht und der Text ist einfach dahin geschrieben.

Also ich werde noch einmal mir überlegen wie ich das ohne Popups löse und dann hier noch einmal ein Update Posten.
Dankesehr für die Kritik!
 
U

unknown_boi

Guest

AW: [niklas] Radha-niklas.de.vu

Also mir gefällt sie sehr gut sieht nice aus.
 
F

Flo2003

Guest

AW: [niklas] Radha-niklas.de.vu

Design sehr nais... Aber z.B. das popup wenn man auf Spiele klickt ist eher undschön :-/
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: [niklas] Radha-niklas.de.vu

Es liegt keine index.html oder index.php hinter deinem Link.
deshalb wird einem nicht mal die seite angezeigt, sondern nur die Index vom FTP-Server....
gruml..
bitte ändern

lg
alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben