Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nikon oder Canon ?“

V

vale_m

Guest

Hallo zusammen,ich hab ein eine nikon d300s und eine canon eos 1d mark 2 und muss jetz eine verkaufen was sagt ihr?
welche soll ich behalten?
 

Heideldan

Heideldan

AW: Nikon oder Canon ?

Wenn Du schon beide hast, wirst wohl nicht auf Ratschläge anderer hören, die vermutlich nicht mal beide Kameras haben wie Du!? Die werden erstmal die technischen Daten vergleichen und Dir Zeugs erzählen... ;-)

Einfache Antwort: mit welcher bist Du bisher zufriedener? Die andere verkaufst Du halt. Geh nach Bauchgefühl - die Verantwortung des Verkaufs trägst Du selber und darfst nicht darauf schieben, was dir andere empfehlen. Denn Du wirst mit der Cam arbeiten müssen und nicht die anderen.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Nikon oder Canon ?

Das solltest Du doch am besten beurteilen können, da Du ja mit beiden arbeiten konntest ... was soll Dir ein Aussenstehender da für einen Tipp geben??
Behalte die, mit der Du am besten klarkommst und mit deren Ergebnissen Du am zufriedensten bist.

Gruß, der GoMeZ

edit: klar, wieder zu langsam ... grmpf!
 

Heideldan

Heideldan

AW: Nikon oder Canon ?

aber wenigstens eine gescheite Antwort, Gomez :)
Du untermauerst nur, was ich auch geschrieben habe, thx :)
 

PS_Drache

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nikon oder Canon ?

Hallo zusammen,ich hab ein eine nikon d300s und eine canon eos 1d mark 2 und muss jetz eine verkaufen was sagt ihr?
welche soll ich behalten?

Von welcher Kamera hast Du das bessere Zubehör? (Objektive....)
Auch davon würde ich es abghängig machen, dass zu behalten was hochwertiger ist.

Gruss
Andreas
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben