Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nikon oder Pentax“

G

Gelöschtes Mitglied 651122

Guest

AW: Nikon oder Pentax

ganz ehrlich... mich würde interessieren, warum
PENTAX das Rennen gemacht hat...

das würde mich auch interessieren :)

Ich hab selbst ne Pentax (k-5) und bin zufrieden, aber warum sich andere ebenfalls für Pentax entscheiden, finde ich schon interessant, da man aufgrund des Marktanteils auch zukünftig mich gewissen Nacheilen in der Objektivvielfalt leben muss.
Qualitativ macht man meiner Einschätzung weder mit Pentax noch mit Nikon oder Canon einen Fehler.

Bei mir war es übrigens die Haptik :) Ich hatte diverse DSLR beim grossen Planeten in der Hand und bei der K200D seinerzeit habe ich gedacht, das ist es.
Und dann hab ich sie gekauft :)
 

Fotografie

AW: Nikon oder Pentax

Also ich würde auf jeden Fall zur Canon tendieren ;)

Na ja, bei der Frage "links oder rechts", kann man schlecht zu Blau raten :lol:
Zum Einen, waren da nur zwei Firmen genannt, zum Anderen ist die Entscheidung scheinbar gefallen. Das müssen wir weder verstehen, noch ausbaden. Wenn es einem passt und ihn glücklich macht, wieso nicht?
Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben