Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nikon Pro Efex 2.0 // Nikon Pro Efex 3.0“

M

Mulla

Guest

Hi Ihr Lieben,

da mir bisher so gut geholfen wurde und ich das Forum schon bissl durchstöbert habe, MEINE Antwort aber leider noch nicht gefunden habe, erhoffe ich mir durch euch die passende Hilfe ;-)

Und zwar:

Ich arbeite mit PS CS3, habe Windows 7

Kann ich die Version 2.0 ebenso gut nutzen wie 3.0?
Was ist empfehlenswert? Voraussetzung für 2.0 ist immer mind Win XP - heißt das, dass Win7 zu neu ist oder funzt es auch damit? :)

Ich möchte mich gerne mit dem Programm aufrüsten, nur welche Version ist die passende!? Grrr.....

Danke im Voraus ;-)
Mullaaa
 

Photoshop

zutrinken

I hate Sundays

AW: Nikon Pro Efex 2.0 // Nikon Pro Efex 3.0

sollte eigentlich immer funtionieren wenn mind. win xp (nur selten ausnahme). habe 3.0 unter win7 und ps cs5 laufen. das 3.0 plugin ist ein schlachtschiff auch wenn ich größtenteils vlt. drei funktionen nutze(aber die habens in sich). zum 2.0 kann ich nix sagen, aber ich glaube es fehlt die direkte vorschau(nicht köpfen wenn ich mich vertue)
hoffe das hilft so ein ganz klein wenig:D
mfg
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Nikon Pro Efex 2.0 // Nikon Pro Efex 3.0

nur welche Version ist die passende
die 3er Version, ganz klar - oder eigentlich beide ;). Schon alleine wegen dem Aufbau der Bedienoberfläche und der damit verbundenen Bildvorschau.
Warum beide: wenn Du noch keine Version hast, kannst Du über die Version 2 "relativ" günstig auf die Version 3 updaten.
 
M

Mulla

Guest

AW: Nikon Pro Efex 2.0 // Nikon Pro Efex 3.0

die 3er Version, ganz klar - oder eigentlich beide ;). Schon alleine wegen dem Aufbau der Bedienoberfläche und der damit verbundenen Bildvorschau.
Warum beide: wenn Du noch keine Version hast, kannst Du über die Version 2 "relativ" günstig auf die Version 3 updaten.


Danke für den Tipp....also beide Versionen?(Must Have???)
Bei deinem Link komme ich auf ne Telekom-Seite...und da?*gg*

LG Mullaaa
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Nikon Pro Efex 2.0 // Nikon Pro Efex 3.0

Color Efex Pro 2 wird meines Wissens nur bis Photoshop CS2
also unter CS3 lief es problemlos - denke selbst unter CS5. Hab jetzt aber das CEP3 (Original - um uns den Rest zu ersparen ;) ) drauf und da bringt er jetzt beim Start eine Fehlermeldung wegen Produktkey....

Bei deinem Link komme ich auf ne Telekom-Seite...
... bei mir ? - da ist nirgendwo ein Link drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mulla

Guest

AW: Nikon Pro Efex 2.0 // Nikon Pro Efex 3.0

also unter CS3 lief es problemlos - denke selbst unter CS5. Hab jetzt aber das CEP3 (Original - um uns den Rest zu ersparen ;) ) drauf und da bringt er jetzt beim Start eine Fehlermeldung wegen Produktkey....


Um es also abzukürzen - du sagst "läuft - PS CS3 + Pro 2.0"? :)
Muss man sich da eventuell n Download zur Aktualisierung ziehen?
In vielen Foren steht nämlich neee,funzt nicht und dann wieder jo,sollte klappen.....bin immernochmal leicht irritiert :eek:) Aber wenn du eigene Erfahrungen hast...........welches Betriebssystem hattest du dazu?


... bei mir ? - da ist nirgendwo ein Link drin...

OK, PSD macht ja manchmal so Unterlegungen ;-) Da öffnete sich was^^l also egal ;-)

Danke für deine Hilfe!!!:)
 
AW: Nikon Pro Efex 2.0 // Nikon Pro Efex 3.0

Hallo!
Efex 2 ist wirklich ein Krampf finde ich.
Die Benutzeroberfläche ist ein Krampf.

Ich suche das gebrauchte Efex 3 Color + silver. Wer verkauft es mir günstig?
LG
Newbienew
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben