Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Niko's Showroom“

turboniko

Souvlakivernichter

Schönen Abend!

Kleine Spielerei zum Entspannen ;)
Der Link zu dem Modell ist ein wenig weiter unten.
Dabei handelt es sich um eine stl-Datei, die ich in Photoshop geöffnet habe und als obj-Datei exportiert habe.
Die Texturierung wurde mit ein paar Vertex Maps gemacht.
Ich hoffe es gefällt Euch.



Link zum Model (stl-Datei):
https://www.myminifactory.com/object/3d-print-homer-buddha-35952

Liebe Grüße, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

So, hier nun das Tutorial zu meiner letzten Animation.
Achtung, hier wird R20 benötigt!
Ich hoffe Euch gefällt das Tutorial und wünsche Euch viel Spaß damit :daumenhoch

Youtube:

Vimeo:


Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Immer wieder eine Freude ;)

Doch ehrlich gesagt spiele ich mit dem Gedanken mich hier aus dem Forum zu verabschieden.
Man kann mich ja ohnedies weiter auf Facebook, oder Youtube verfolgen ;)
Irgendwie macht es hier keinen Sinn mehr, obwohl ich Euch wenige treue Leser meines Threads mit Sicherheit vermissen werde.
Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. Wie gesagt, zur Zeit spiele ich nur mit dem Gedanken.

Liebe Grüße und einen schönen Tag, Niko.
 

turboniko

Souvlakivernichter

Wenn man dieses Forum verlässt, werden dann die eigenen Threads automatisch gelöscht, oder muss man sich da an die Moderatoren und Betreiber wenden, dass alles gelöscht wird?

Ich weiß schon, diese Frage hätte ich eigentlich gleich einen Moderator stellen können, aber ich unterhalte mich halt so gerne mit Euch ;)
 

Patzi111

Aktives Mitglied

Hallo Niko,

das tut mir zwar leid, aber ich kann dich auch verstehen …
(auch wenn ich deine Beweggründe nicht weiß, aber vermutlich doch
irgendwie erahne).

Bezüglich "Forum verlassen" kann ich dir leider keine Auskunft geben.
 
Wenn man dieses Forum verlässt, werden dann die eigenen Threads automatisch gelöscht, oder muss man sich da an die Moderatoren und Betreiber wenden, dass alles gelöscht wird?

Ich weiß schon, diese Frage hätte ich eigentlich gleich einen Moderator stellen können, aber ich unterhalte mich halt so gerne mit Euch ;)
Warum willst du alles löschen lassen? Deine Tutorials können doch noch immer Usern helfen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben