Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Niko's Showroom“

Patzi111

Aktives Mitglied

Patzi sei lieber vorsichtig, :D Aber hier oben bei mir auf der Treppe isses schöööön, man hat einen tollen Überblick.
Und dass Jenni nicht immer alles sofort versteht,..... .....
Danke für die Warnung mein Freund!
Ich denke auch, dass es auf der Treppe schön ist. Besonders wenn man nicht zu hoch oben sitzt und
Jenni nicht knien muss, wenn sie um Verzeihung fleht ... :teufel:
 

Patzi111

Aktives Mitglied

:nick: Meinst du?
Ich bin mir aber absolut keiner Schuld bewusst ... :p
Wo ich ihr doch das Niederknien ersparen will. Ganz ehrlich ... :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Naja, warten wir mal ab. Vielleicht "überliest" sie die Sache mit dem Niederknien ja auch. Ich glaubs zwar nicht, aber möglich ist schließlich alles.:daumenhoch
 

turboniko

Souvlakivernichter

So, nun wieder mal ein neues Tutorial für meine speziellen Freunde ;)
Ich hoffe, es gefällt Euch

Vimeo:


Youtube:

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Und dieses wird das nächste Tutorial sein. Keine Ahnung wie Leute darauf kommen so etwas modellieren zu wollen, aber wenns gewünscht wir, dann mach ich es natürlich (solange es innerhalb meiner beschränkten Möglichkeiten liegt ;) ).



Liebe Grüße, Niko!
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Hey Niko, Klasse Tutorial, vielen Dank. Und was ist das zweite? Machst Du jetzt auch (Hunde-)halsbänder?:D Sieht interessant aus. Bin gespannt auf das Tut.
 

jenni

Forum-Gottheit

das Tut ist toll Niko :daumenhoch

aber dieses Powerlifting Dingens neeeeee…. :neee:
dieses Ding würde ich noch nicht einmal meinem Hund umbinden

was sind das denn für Wünsche
da ist ja selbst eine Treppe für Dragon interessanter :D
 

turboniko

Souvlakivernichter

das Tut ist toll Niko :daumenhoch
Aus Deinem Munde freut mich das gleich doppelt. Ist ja nicht leicht eine Frau zufrieden zu stellen ;)
aber dieses Powerlifting Dingens neeeeee…. :neee:
Naja, mit gewichtheben habe ich jetzt auch nicht sonderlich viel zu tun, aber ich hab früher Stemmertreppen (so haben die dieses Plateau genannt, auf dem sie ihre Gewichte stemmen) für die Gewichtheber gebaut und da hab ich erfahren, dass diese Gürtel schon einige schwere Verletzungen vermieden haben.
da ist ja selbst eine Treppe für Dragon interessanter :D
Da lass ich mir sicher noch was einfallen ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

gut Vorschlag zur Güte
mach ihm ein Tut zu diesem Ding :motz:

aber anschließend bindest du ihm dieses Powerlifting Dingens um den Kopf :nick:

aber so das sein Mund auch bedeckt ist
damit er nie nie nie wieder einen Wunsch äußern kann :D

sonst handelt das übernächste Tut noch von einem Flohhalsband :eek:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben