Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nilkrokodil-studie Auge“

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

Mahlzeit!

Diese Augenstudie entsteht gerade für ein 3D Battle called "Auge".
Da viele technische Sachen modeliert werden, habe ich mich auf organisches konzentriert.

Entwrappt-->2D texturiert---> Augenmaserung sind 9 Layer--->modelierzeit 22min bislang (8min. hab ich noch)--->Textuierungszeit im 2D proggy bislang über 2std.



hier die Diff/bump/spec map


Es ist noch verbsesserungswürdig! Bin dabei ;)
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Nilkrokodil-studie Auge

öhm ich versteh gerade nicht so recht, was du da gemacht hast...
hast du das foto frontal auf das mesh projeziert? alles ums auge sieht nämlich aus wie ein astreines foto...
ich nehm mal an das auge selbst ist selbsterstellt?
ich würde die spiegelung etwas runterstellen, und die strukturen im auge etwas schärfer und mit mehr kontrast zeichnen...
so wie hier:
http://www.naturfotos-digital.de/naturbilder/reptilien/Bild05_035.jpg
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: Nilkrokodil-studie Auge

Ja, diese Spiegelungssache sieht noch nicht perfekt aus...
Ne, ist entwrappt und dann habe ich die map in ps mit Fototexturen und Erweiterungen meinerseits verfeinert und dann UVgemappt.
Modeliere solch ein Krokodil nochmal komplett aus, sprich erstmal das Auge, aber das wird nichts in den vorgegebenen 30min....Habe mich somit erstmal an die ungefähre Verformung des Augenumfeldes gehalten
 

beyond

evil ^.^

AW: Nilkrokodil-studie Auge

weil ich net genau weis wie das funktioniert bzw. was im detail du gemacht hast is schwer des zu beurteiln ^^
aber so rein von der textur gefällts ma sehr gut
die kritikpunkte hat fuxxx eh schon gesagt
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: Nilkrokodil-studie Auge

Naja, halt entwrappt und dann die map im 2D prgramm fertig gemacht ;)


Hier mal ein anderer Glanz im Auge und mit meiner Idee...Dicker Fisch am Haken..noch in der Enstehung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben