Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nils's Zeichnungen“

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Nils's Zeichnungen

Hi, na das ist doch mal was, noch feine Handarbeit, das freut mich auch mal so was hier zu sehen lg HA
 

SpIdErPiG

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nils's Zeichnungen

Mir gefällt das Bild mit dem Mund sehr gut,
es sieht so aus als ob dem Papier ein 3D Mund rauswächst.

inspiration pur ;-)
 

Singvogel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nils's Zeichnungen

Boaahhh, also in dir steckt ein echter Künstler! Das ist ja wunderbare Handarbeit. Du hast mit verschiedenen Materialien gezeichnet, oder? Bleistift, Kohle und Tusche meine ich ausmachen zu können.
Jedenfalls echt beeindruckend! Gefällt mir sehr.
 

Nils24

Planlos

AW: Nils's Zeichnungen

Jetzt ist auch genug, sonst werde ich ganz rot :)

Habe einen kleinen Abstecher zwischendurch von meiner derzeitigen Arbeit (ich erwähnte oben - die Golden Gate Bridge) gemacht, und mal Kreidezeichnung auf weißem Untergrund ausprobiert. Ich finde es für den ersten Versuch doch ganz gelungen...

Und es ist bisher nur Kohle und Bleistift.
 

Nils24

Planlos

AW: Nils's Zeichnungen

Danke nochmals. Habe mir letztens eine Spiegelreflex gekauft und probiere damit nebenbei etwas herum. Kommt leider nach 3D, Zeichnen leider als 3. liebstes Hobby :D
 
C

Caravaggi

Guest

AW: Nils's Zeichnungen

verschwinden die Linien und Schatten mit Kreide mit der Zeit ?
 

Nils24

Planlos

AW: Nils's Zeichnungen

Also bisher sind sie alle noch da, oder wo sollten sie hin verschwinden?

Und ich hab mal wieder ein neues Bild gezeichnet. Die Golden Gate Bridge, soll auf den Arm einer Freundin.
 

Nils24

Planlos

AW: Nils's Zeichnungen

Wie lange ich genau an Zeichnungen sitze, kann ich nicht sagen.
Meistens wird das auf ein paar Tage verteilt. Dann sitze ich mal 20 Minuten, dann eine Stunde und dann nur 5 Minuten dran...

Ich denke, dass ich für das Bild 2 1/2 Stunden gebraucht habe. Liegt aber daran, dass ich mit Architektur noch nicht so bewandert bin, wie mit dem menschlichen Gesicht. Dort schaffe ich es schneller akzeptable Ergebnisse zu bekommen.

Während meines nächsten Bildes kann ich gerne mal Zwischenschritte posten - ich denke es wird das Sydney Opera House werde.

Liebe Grüße, Nils
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Nils's Zeichnungen

Wow ... <3 die Faust in weiss! Natürlich sind auch alle anderen Bilder ausnahmslos klasse! Der Wahnsinn! kannst richtig gut zeichnen, großartiger Stil! Ich hoffe du fängst auch was damit an, das wäre sonst echte Verschwendung!

Die Golden Gate ist also eine Tattoo-Vorlage? Stark! Poste mal ein Foto wenn's gestochen ist!
 

Singvogel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nils's Zeichnungen

Ach, gar keine Tusche? Jedenfalls bin ich echt geflasht. Finde, du hast ein Wahnsinnstalent!. Freu mich drauf, noch mehr zu sehn!
 

increible

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nils's Zeichnungen

stark ! Kann mich gar nicht entscheiden welches mein Favorit ist ... glaube aber Pic Number 6 gefällt mir von den Farben und der Anordnung fast am besten - ansonsten allesamt sehr WOW !
 

passcor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nils's Zeichnungen

Habe mal vor langer Zeit mit einem Kumpel diskutiert, ob fotorealistische Arbeiten (á la Helnwein) Kunst sind. Er sah es näher beim handwerklichen, es so hinzubekommen.

Was mir die Arbeiten hier aber wieder verdeutlicht haben und wo sich die Nähe dieser Bilder zum Fotografieren zeigt: Der Blickwinkel und die Wahl des Bild-Ausschnittes machen die meisten Bilder im ersten Schritt zu dem, was sie sind.
Ich denke nahezu jeder Fotograf kennt die Situation, bei der man seine Kamera auf etwas richtet und die Leute drumherum wundern sich, was zur Hölle da zu fotografieren ist. Sehen sie dann das Bild sagen sie meist, das hätten sie gar nicht wahrgenommen.

Deine Bilder werden für mich aufgrund von Perspektive und Ausschnitt speziell. Über das vorhandene Talent muss man sich offensichtlich nicht streiten! ;-)

Wäre interessant zu wissen, ob dein zeichnerisches Auge dem fotografischen Auge entspricht...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben