Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ninja“

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ninja

Hallo Basti
mir gefällt Dein Bild zweiteilig, den Teil mit dem Auge finde ich sehr gut, bei der anderen Seite paßt für mich manches nicht so ganz, der Wald steht zum Teil vor der Ninja, die nackten Beine passen nicht so gut zum Rest, da würde ich dann zumindest noch ein bißchen Wald , Moos drüber machen - servus
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Ninja

Hi BastiBastek,
rein inhaltlich passt das Yin und Yang Symbol für mich null zur Szene "sexistisch dargestellte Ninja" mit Messer. Weibliche Ninjas sehen anders aus und sie wird in dem Röckchen echt scheiße kämpfen, die arme Ninja ist nicht mal trainiert, also was macht sie zum Ninja, ein schwarzes Tuch vorm Gesicht... naja *hüstel ...also das fällt bei mir total durch.

Davon mal abgesehen, gefällt mir der Effekt im Auge und die Kombi: Auge und sexy Frau. Den Wald finde ich nicht passend eingearbeitet. Also am besten gefällt mir das Auge und der Effekt.


lol das is ja auch mal net schlecht ^^. Lass uns Männern doch die Vorstellung das Ninja Frauen in einem kurtzen Rock kämpfen xD

Also zum Bild:

ich fang einfach mal mit dem Negativen an ^^

Negatives:

- Die übergägne gefallen mir nicht so richtig das wirkt so wegradiert
- Die Hellestelle ganz unten nervt
- Die Anordnung gefällt mir nicht besonders
- Das Auge ist im vergleich zu Frau zimmlich kontrastreich

Positives:

-Der Ying und Yang Effekt gefällt mir
- Sowie die vorstellung das Weibliche Ninjas so aussehen ^^

Fazit:

Gute Ansätze doch das kannst du bestimmt noch besser.
Versich das eige vlt zentral zu platzieren und lass dieses untere Waldstück weg. Versuch auch den Fokus mehr auf das Wesentliche zu ziehen sprich die Frau und das Auge.

Hoffe ich konnte helfen
 

BastiBastek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ninja

Sooo habe nun das Bild hoffentlich verbesser statt "verschlimmbessert"
Da nun einige meinten da soll mehr Wald einige waren für wenige habe ich nicht nur eine Version:
 
AW: Ninja

wow, da hat einer die masken endeckt. die frau is ganz schick, aber die komposition find ich nicht besonders sehenswert. vorallem der sinn fehlt.

ein auge, eine frau mit messer, ein wald..... vll eine serienmörderin die ihre opfer in den wald verschleppt und mit dem küchenmesser zur strecke bringt? und das auge? hm, vll wurde sie dabei beobachtet? xD
 

Marbstar

der junge wilde

AW: Ninja

also ich sag mal so bei jedem Bild gibts pro und contra.


Beim ersten haste die Lady mal anders belichtet und mit Kontrast rumgedocktert das ist gut weil das dann net so schlimm zum Kontrast vom Auge her steht.

Beim zweiten ist weniger mehr je nach Geschmackssache kann mans lassen. Ich würde es aussondern.

Und beim dritten gibts wieder viel grün...jedoch sieht man das Messer nimmer und die Lady ist wieder flach und nicht so kontrastreich.

Also mach doch mal noch eins wo der Kontrast, die Schärfe und Beleuchtung stimmen so ne Mischung aus 1 und 3 ich glaube dann kommen wir langsam der Sache schon näher..:p
 

BastiBastek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ninja

@mitstreiter: ja Masken habe ich entdeckt :)
allerdings schon einige Zeit vorher ;)
und was der Sinn sein soll, nun das steht im ersten Posting, wenns dich noch interessiert :p

Hier ist nun die 1 & 3 Kombi:
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ninja

also ich find das bild also das aktuellste doch sehr schoen anzusehen...
koennte man auch sehr gut als wp nutzen finde ich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben