Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nissan GTR 35“

Saleri

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute

Habe gesehen das hier sehr viele Leute Autos modelieren.
Da ich schon seit längeren auch an einem sitze passt es eigentlich ganz gut,dass noch eins dazu kommt :D

Karosse ist soweit eigentlich fertig,wenn sind nur ganz kleine Baustellen. ;)
Atm sitze ich an meinem ersten voll ausmodelierten Interior. :)
Bei meinen anderen Autos hatte ich es immer nur angedeutet,dass da was ist :lol:



Interior





Steuerelement für Radio/Klima etc



Das war es erstmal,hoffe das es gefällt :)

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

M

mp5gosu

Guest

AW: Nissan GTR 35

Okay, jetzt haben wir noch einen ziemlich guten Car-Modeller, wie's aussieht.
Dann mal herzlich willkommen hier. ;)
Ziemlich schick die Karre. Bin auf das Interieur gespannt.
Das Material des Sitzes ist aber noch nicht final, oder?
 

Saleri

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nissan GTR 35

@Vahra_aka_Matse

Bei deinem nächsten Nissan Händler deines Vertrauens ;)
Vorrausgesetzt du bringst noch das nötige Kleingeld mit :lol:

Jop ist geplant das er weiß werden soll :)

@mp5gosu

Danke für die Blumen.
Ja war hier schon einmal angemeldet... blos wurde ich bei der letzten Säuberung gelöscht :'(
Nein das Material ist noch kein Final.War nur mal nen Test.
Habe vor das die Sitze weiß oder beiges Leder bekommen damit nicht alles so schwarz im Innenraum aussieht.8)
Erstmal das Interior fertig haben,dass ist schon schwer genug alles nach Bilder zu modeln...aber wird schon :)

@MaxxOmsk

Jop kannste machen :lol:

MFG
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Nissan GTR 35

Hallo und willkommen,
wow super Arbeit hast du da abgegeben bis jetzt und endlich mal ein anderes Fabrikat ;). Das Interior ist auch schon sehr detailiert und sauber modelliert.

Zur Farbe ... weiß? also ich weiß nicht recht :D ... weiß ist doch keine Farbe. Du kannst ihn ja jeder Zeit umlackieren :lol:

Hast du alles PbP gemacht?

Gruss ING
 

korsar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nissan GTR 35

Echt geil die Karre, vorallem das Bedienelement sieht sehr genial aus, der rest natürlich auch.
 

Saleri

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nissan GTR 35

@ NE0-The0ne

Jop :D
Muss dazu sagen,dass es nicht modeliert ist.Sondern mit BP,also Mesh abgewickelt und ne Nahttex. drauf :>
Spart ein bissel Polys

@ItsNoGood

Danke dir :)
Doch weiß ist atm voll um Trend und dann noch in kompination mit schwarzen Felgen,der Knaller :D
Der größte Teil ist PbP ;)

Also Merci an euch :>

MFG
 

Danzo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nissan GTR 35

Nicht schlecht schaut das aus.
Scheinst dir ja im Innenraum sehr viel Mühe zu geben, da sollte man die Türen vom Nissan im Final ja aufmachen. :)
 

c4dazubi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nissan GTR 35

oberklasse!
das gefällt mir sehr gut, besonders das Interior! Sag mal wie viele Autos haste schon gemacht und wie lange arbeiteste mit cinema?

hardcoregeil!
 

Saleri

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nissan GTR 35

Scheinst dir ja im Innenraum sehr viel Mühe zu geben, da sollte man die Türen vom Nissan im Final ja aufmachen.

Jop könnte man machen.
Geplant ist noch nen Interior Rendering :>

Sag mal wie viele Autos haste schon gemacht und wie lange arbeiteste mit cinema?

Das hier ist mein 6tes Auto und gleich auch mein intensivtes :eek:

Alfa 156 war mein erstes Auto
Lexus IS 200
Murcielago
Mazda RX 7
***** Challenger
jetzt der Nissan

Hmm glaube so 3-4 Jahre,aber 100% weiß ich es nicht

Danke euch :)

MFG
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Nissan GTR 35

Da haben wir ja einen richtig guten "Modellbauer" an Land gezogen!! Mach weiter so sieht super aus...

Grüße
 

Bananenmilch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nissan GTR 35

Man man man, was ein schickes Teil. Details über Details....... extrem geniales Bodykit und der Innenraum ist sowieso über alles erhaben, wenn da noch die Mats am ende passen, dann wirds perfekt.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben