Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „NitroBlast Hilfe nach Fracture“

Scorp08

sCorporation

Hallo Community

Hat jemand hier viel Ahnung von dem Plugin Nitro Blast? Ich hab es mir gekauft und hab nun ein merkwürdiges Problem. Ich denke eigentlich ist es nen super Plugin was auch recht einfach gestrickt ist. Nun zu meinen Problem:

Wenn ich das Objekt zerbrechen lassen möchte, ändert es komischerweise die Farbe und ich weiß nicht wieso? Oder hab ich etwas vergessen? Hier mal Bilder dazu:

Vorher:


Nach dem Zerbrechen:


Materials:


Ich hoffe echt das jemand mir weiterhelfen kann oder nen Tipp geben kann.

Danke euch erstmal und schönes Rest WE :)
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: NitroBlast Hilfe nach Fracture

Die Links sind i-wie nicht mehr aufrufbar (Bilder).

Schau Dir mal die Tutorials zu Nitroblast genau an, ich vermute da werden die Bruchpartikel automatisch mit Materialien versehen (ist in best. Fällen so vorgesehen um in best. Modi die Sichtbarkeit der Bruchstücke zu verbessern etc.).

Bestimmte, komplexe Objekte lassen u.U. auch mit Nitroblast nicht brechen, aber das ist ein anderes Problem...
 

Scorp08

sCorporation

AW: NitroBlast Hilfe nach Fracture

Danke erstmal für deine Tipps...schaue mir oft die Tutorials vom Nitroblast und auch von Youtube an. Mein Logo ist schon ein wenig komplexer mit mehreren Materialien und ich denke da wird der Knackpunkt sein. Leider weiß ich nicht wie ich dieses umgehen kann bzw so dass die Materialien nach dem Brechen genauso da bleiben wo sie vorher waren...weiß jemand evtl nen Rat?
 

Scorp08

sCorporation

AW: NitroBlast Hilfe nach Fracture

So ich hab ne evtl Lösung gefunden. Zumindest hat es bei mir funktioniert. Ich hab ein wenig mit der Materialien Hirarchie rum gespielt und siehe da, nun funktioniert. Die Farben, die mir falsch angezeigt wurden haben ich einfach weiter nach links geschoben und da ja C4D von rechts nach links liest, sind nun alle Farben korrekt. Also falls noch jemand solch ein Problem haben sollte, kann er es auch gern so probieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben