Anzeige

No Fear

No Fear | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SilverGX, 10.08.2008.

  1. SilverGX

    SilverGX Guest

    No Fear
    Ich Hab für nen Kumpel nen Bild gemacht der fährt voll auf Dirts ab :D
    was Haltet ihr denn davon?

    [​IMG]

    so 2.
    hab des bike etwas heller gemacht vllt sieht man ihn nu besser
    [​IMG]

    so 3.
    Ich hab Ihn mal mit der Tonwertkorrektur etwas hervor gehoben und ihn hübsch grün angemalt =)
    [​IMG]

    so 4.
    Farbe wieder raus die !! und nu lass ich es so =) mir gefällts jetzt am besten danke für die ratschläge und kritik ich arbeite schonwieder am nächsten bild =)
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2008
    #1      
  2. habari

    habari -sw freund-

    11132
    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.285
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D60, D300s,Pentax ME
    No Fear
    AW: No Fear

    Idee find ich gut, mich stört aber irgendwie das der Biker von den Farben( ist das jetzt verständlich?) ein bisschen zu wenig hervorsticht, denn er ist doch die Hauptperson im Bild. Du sollst ihn aber jetzt nicht anmalen :) nur vielleicht ein bischen mehr Kontrast für den Jungen.
     
    #2      
  3. daylight76

    daylight76 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    126
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 50D
    No Fear
    AW: No Fear

    Gefällt mir super - für mich könnte "der Angstfreie" aber auch etwas mehr aus dem Bild hervorstechen!
    Ansonsten: super gemacht! Auch der Schatten is klasse!!!
     
    #3      
  4. Jo83

    Jo83 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS4 Design Premium
    Kameratyp:
    Canon EOS 400d
    No Fear
    AW: No Fear

    Wenn du den Ausschnitt anders wählst und der Biker in goldenen Schnitt liegt, wird er denke ich auch leichter gefunden.
     
    #4      
  5. SilverGX

    SilverGX Guest

    No Fear
    AW: No Fear

    hmm mit dem auschnit ändern is schlecht^^ weil des schon die max bildbreite is^^ und kleiner machen wollts ich nich^^
    aber ich versuch den mal anzumalen^^
     
    #5      
  6. crazyass

    crazyass Tha devil's own

    2
    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    469
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mittelfranken
    Software:
    Photoshop CS3, Corel Draw X3;
    Kameratyp:
    Canon EOS 400 D
    No Fear
    AW: No Fear

    Hi SilverGX,

    das Bild selbst und die Idee find ich auch :daumenhoch:
    Aber wie einige schon sagten, ich würde den Biker selbst nen Tick grösser machen und evtl ihm nen ordentlichen Schub Farbe verpassen, also lass mal die Orginal Farben und spiel etwas mit den Farben herum, den rest des "eigentlich" Bildes in S/W belassen, evtl noch bisl mit den Schwarzweiss Einstellungsebenen probieren, dann sticht aber der Biker selbst mehr aus dem Bild....

    Evtl. wärs dann noch ne Überlegung wert ob du den Schriftzug im Fels auch noch etwas aufpeppst, dann denke ich kann man wirklich was schönes aus dem bild machen...

    Viel Erfolg ;)
     
    #6      
  7. SilverGX

    SilverGX Guest

    No Fear
    AW: No Fear

    das ding is ...den biker hab ich nur in SW also das bild ist von vorn herein ohne farbe-.-
    und ich weiss nich sorecht wie ich den typ anmalen soll mit z.b. dem farbe ersetzen werkezeug wirkt der typ nicht soo dolle=(
     
    #7      
  8. crazyass

    crazyass Tha devil's own

    2
    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    469
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mittelfranken
    Software:
    Photoshop CS3, Corel Draw X3;
    Kameratyp:
    Canon EOS 400 D
    No Fear
    AW: No Fear

    Achso, das hab ich nicht mitbekommen, mhhh :hmpf:Dann is es natürlich etwas schwerer mit den Farben, aber einfärben kannst es ja auch, is ja dann vom Prinzip her nix anderes, gab hier glaub ich auch mal ein Tut für sowas, also für S/W Bilder einfärben, am besten halt dann über Masken machen, diese Extrembiker haben doch meistens immer so grelle Farben an, Giftgrün stechendes Blau usw.

    Probier doch einfach mal etwas rum, wenn ich das Tut gefunden hab geb ich dir nochmal bescheid

    EDIT: Sry, hab dein neuen Versuch gar nicht gesehen,hehe :D
    Also mir gefällts schonmal viel besser, wenn jetzt den ganzen Typen noch etwas einfärbst kommt das sicher noch nen Tick besser!
     
    #8      
  9. PSDnoob0815

    PSDnoob0815 Guest

    No Fear
    AW: No Fear

    COOL! Finde das Bild klasse , fahr selber 4Cross und bin begeistert
     
    #9      
  10. oblivien13

    oblivien13 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    No Fear
    AW: No Fear

    Sieht im Grunde wirklich gut aus, nur durch das nun von dir eingefügte Grün, wirkt es eher wie ein Videogame und nicht wie die Realität, ist das beabsichtigt?

    MfG oblivien13
     
    #10      
  11. SilverGX

    SilverGX Guest

    No Fear
    AW: No Fear

    hehe okey ich setz mich nochmal ran =)
    PS: der kumpel für den das is der meinte schlau wie er ist "wie solln der das überleben ??"

    dazu fällt mir echt nixmehr ein =)
     
    #11      
  12. Nephy

    Nephy Bürostuhlakrobat

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    134
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    MD
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS400D
    No Fear
    AW: No Fear

    Also mich persönlich stören die zwei " !! " ... die wirken für mich ein bisschen Fehl am Platz...das Bild is denk ich dramatisch genug

    Ansonsten find ich es echt gut! :)
     
    #12      
  13. marsmann

    marsmann Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    No Fear
    AW: No Fear

    würde evt. noch den busch auf der anfahrt wegmachen und staub einfügen, da wo er absppringt. ansonsten sehr gut
     
    #13      
  14. guug

    guug SCCHMMMUUU!!!!!

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    OMO
    Software:
    Photoshop Cs3
    Kameratyp:
    Powershot A720 IS
    No Fear
    AW: No Fear

    Motorrad sieht bissel aufgesetzt aus sonst ok allerdings würd ich es entweder dunkeler machen oder ein bisschen farbe reinbringen und es dreckig wirken lassen
     
    #14      
  15. SilverGX

    SilverGX Guest

    No Fear
    AW: No Fear

    Des Mottorrad is nen Dirtbike also FAHRRAD ^^
     
    #15      
x
×
×
teststefan