Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Noch 22 Std. auf TenByFotolia“

Staubfinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noch 22 Std. auf TenByFotolia

Hallo
... Ein Satz mit X "Das war wohl nix"
Beim Abspielen des Videos kommt eine Fehlermeldung.
Beim Download der Datei passiert nix.

Gruß
Staubfinger
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Noch 22 Std. auf TenByFotolia

Hallo
... Ein Satz mit X "Das war wohl nix"
Beim Abspielen des Videos kommt eine Fehlermeldung.
Beim Download der Datei passiert nix.

Gruß
Staubfinger
Video abspielen hat problemfrei funktioniert. Ist aber auch in der Tube zu sehen.
Beim Download brauchst wenige Minuten Geduld. Du hast ja deine Mail-Adresse angegeben - dann bekommst du eine Mail mit dem direkten Download-Link für dich. Klappt einwandfrei. ;)
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Noch 22 Std. auf TenByFotolia

Verstehe, falsch herum gedacht. Na dann mal los mit dem download!

Danke für den Tipp! :)


Gruß
Frank
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: Noch 22 Std. auf TenByFotolia

Das ist aber auch doof gemacht, dass das Fenster nicht zu geht. Ich habe diese E-Mail jetzt viermal gekriegt.
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Noch 22 Std. auf TenByFotolia

Das ist aber auch doof gemacht, dass das Fenster nicht zu geht. Ich habe diese E-Mail jetzt viermal gekriegt.
Entschuldige, mein Fehler!
Ich hätte darauf hinweisen müssen. Ich war so nöckelig und bin das Procedere 10 mal durchgegangen - mit entsprechendem Erfolg. 10 Mails. :(
Also jetzt für alle Folgenden: Mailadresse eingeben, Ok-Button klicken, evtl. 15 sec. warten, dann Fenster schließen und auf Mailantwort warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Noch 22 Std. auf TenByFotolia

Ich bin ja mal gespannt, wann das bei mir klappt. Also ich finde diese Lösung mit dem komischen reaktionslosen Fenster echt dämlich. Mit sowas rechnet heute doch niemand mehr.
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Noch 22 Std. auf TenByFotolia

Na toll, da ist nun eine Mail eingetroffen und dann steht folgendes auf der Seite:

--------------------------------------------------------------------------


This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.


<Error><Code>AccessDenied</Code><Message>Access Denied</Message><RequestId>6CC5CCEAE9A0C204</RequestId><HostId>2UM7Kd+Z3H1dRxU+2IfqgfZ5Vat9MXOi4RZTpBWJI4aBDunXZ7MPRMKz/A1FzDpx</HostId></Error>

---------------------------------------------------------------------

Nö - auf diesen Murks hab ich echt keine Lust!
 

Kiri89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noch 22 Std. auf TenByFotolia

Hab da auch meine lieben Probleme... Mail kommt nicht an..Video läuft nicht.... Hab auch Noscript ausgemacht und probiert... Da schließt sich sogar das Fenster nach dem Button klicken.. Aber ne Mail kam bisher nicht :(
Aber wir haben ja noch 19 Stunden :D
 

AdHBerlin

Aktives Mitglied

AW: Noch 22 Std. auf TenByFotolia

Ich habe es auch seit heute Vormittag probiert und musste feststellen, dass es via Firefox für Mac nicht wirklich funktioniert, also ich komme bis zur Eingabemaske für die e-Mail Adresse, klicke den Button und nichts passiert.

Unter Windows ging das dagegen ohne Probleme. Mag auch sein, dass es wieder am Firefox für OSX liegt, ich hatte da schon mal ein Problem beim Online-Banking.

Lösung damals war zum einen den Cache des FF zu leeren oder aber mal den Safari nutzen.

Eine Mail hab ich bisher (ein paar Minuten Wartezeit) allerdings noch nicht bekommen...

Gruß,
Andreas

PS: wenn alle Mitglieder von PSD-Tutorials die psd-Datei haben wollen, na dann gute Nacht :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben