Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Noch ein 2D-Gegner gesucht :)“

1Sam2

Suche 2D Battles, einfach anschreiben

Hi, hat jemand rein zufällig Lust auf ein kleines Userbattle?

Meine Zeitvorstellung für das erste wäre von heute bis Sonntag, falls eine längere Pixelzeit gewünscht ist, wäre es auch kein Problem.

Was wir dann machen, können wir ja dann schnell besprechen. Von meiner Seite aus, ist alles okay.

Ich würde mich über ein weiteres Battle freuen :)
 
M

MaThoPa

Guest

Schade, wäre die Anfrage zu Beginn der Woche gekommen hätte ich mich gerne mal versucht aber jetzt ist die Zeit bei mir leider zu knapp. Ich bin mir aber sicher, dass Du noch ein williges Opfer finden wirst :cool:

Lieben Gruß
Markus
 

1Sam2

Suche 2D Battles, einfach anschreiben

Comicpainter wie kommst du denn darauf? :D

Ja klar können wir das so machen. Ich würde wieder Naila anschreiben, sie scheint das ja fest im Griff zu haben.

Noch ein paar Fragen.
Ist bis Sonntag für dich okay?
Möchtest du Stock, Thema oder Wortpaarungen?
 
Comicpainter wie kommst du denn darauf?

Och weißt du... das war irgendwie ne Eingebung... :D

Noch ein paar Fragen.
Ist bis Sonntag für dich okay?
Möchtest du Stock, Thema oder Wortpaarungen?

Für Sonntag ist ok... länger hab ich eh keine Zeit... und wenn ich nicht kalt gestellt wäre, dann hätte ich nicht mal am WE Zeit... :(

Mir egal was wir pixeln... nehme alles... :D
Im Ernst... such dir was aus... :)

Edit:... Wenn du ganz viel Langeweile hast... es wurde gerade nen Quicky eröffnet... ;)
 

1Sam2

Suche 2D Battles, einfach anschreiben

Das Gleiche hätte ich dich jetzt auch gefragt... Warum nicht direkt....

@1Sam2 gegen das ganze Forum? :frech:
Na mal schauen, ich fange erstmal langsam an ;)

[Off Topic]
@Lindhane + @1Sam2
Wie ich sehe, Ihr habt Eure Avatare getauscht. Oder irre ich mich vielleicht? ;)
Verwirrt? - Ziel erreicht :D


Edit:... Wenn du ganz viel Langeweile hast... es wurde gerade nen Quicky eröffnet... ;)

Super, da würde ich das dann verschieben wollen. Bevor ich den Thread aufgemacht hatte wusste ich noch nichts davon.
Vielen Dank für die Info :D
 

1Sam2

Suche 2D Battles, einfach anschreiben

Ach das habe ich gar nicht gelesen. Ne dann können wir das gerne so machen.

Ich schreibe gleich mal Naila an und ziehe dich mit in die Unterhaltung, wenn das für dich okay ist.
 

salonike72

Jeder hilft wo er kann

fuer mich sind solche Battle etwas kompliziert. Nicht wegen der Ausfuehrung, mehr wegen dem Internet oder Strom. Da hier in Brasilien beides etwas unstabil ist, waere es sch..... wenn genau in dem Moment wo ich hochladen moechte, eins von beiden weg ist.
Bei einem Contest spielt es dann weniger eine Rolle wenn eins von beiden nicht geht.
Schade :eek:dass ich sowas nicht mitmachen kann.
 

1Sam2

Suche 2D Battles, einfach anschreiben

Wenn du magst können wir das aber mal bei Gelegenheit machen und wir laden dann etwa zeitgleich hoch. Für den Fall der Fälle, könnte man vielleicht das dann auch so aus machen, das ein Mod für uns die Beiträge hochladen tut. Da kann man bestimmt bei so einer Situation mit ihnen reden, damit die Zuschauer nicht wissen, wem welches Bild gehört und du hättest keine Probleme.
Falls du kurz vor Ende Probleme hast, würde der Mod schon mal wissen, warum dein Beitrag nicht gekommen ist und er bzw. sie kann darauf reagieren.

Aktuell habe ich meine Beschäftigung, aber man könnte sich das einmal vormerken ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben