Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Noch ein "Frischling"“

jenni

Forum-Gottheit

Hier die Antwort

1.Das Bild muss in den Formaten Png , Jpg , Jpeg oder Gif vorliegen.
2.Das Bild darf keine Copyrightverstoße darstellen.
3.Das Bild darf die Bildgröße von 300 KB nicht überschreiten.
4.Alle Felder bezüglich der Bildbeschreibung müssen ausgefüllt werden.
5.Das Bild muss in der richtigen Kategorie eingeordnet werden.
6.Das Bild wird von Moderatoren bewertet und die Entscheiden dann nach gutem Ermessen ob es in der Galerie aufgenommen wird.
 
C

Chaosschnecksche

Guest

Danke Jenni

das hatte ich mir ja vorher alles durchgelesen.. und auch eigentlich alle Punkte richtig gemacht :cry:

Es ist im Jpeg-Format, unter 300 kb, n Copyrightverstoß besteht net, da wir es am WE selbst gemacht haben und ich hatte es in die Anfängerkategorie unter Fotos hochgeladen..

Es handelt sich dabei um folgenden Schnappschuss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben