Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Noch ein Frischling“

sayrue

Get it on

Hola an alle PSDler,

möchte mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen. Ich habe vor über drei Jahren den Schritt gewagt Deutschland zu verlassen und lebe jetzt mit meiner Frau, einer Katze und einem Kater in Paraguay:p Mein Interesse für die Fotografie besteht schon lange und nach den analogen Zeiten, begann auch für mich die Digitale Welt zu leuchten. Die Bildbearbeitung habe ich lange Zeit nicht sonderlich beachtet, aber nach einigen Versuchen mit Gimp und anderen kleineren Programmen, wurde meine Lust spürbar größer:lol:
Seit kurzer Zeit habe ich PS 7 auf dem Rechner und möchte nun vieles lernen und ich denke dass ich hier genau richtig bin. Gebt mir etwas Zeit mich hier zurechtzufinden und dann mal ran an die vielen guten Tips und Workshops.

Sonnige Grüße aus Paraguay

sayrue
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Noch ein Frischling

Hallo und herzlich willkommen nach Südamerika. Nimm Dir Zeit für Dich das richtige hier rauszufiltern, das Angebot ist riesig. Viel Spass wünsch ich Dir.
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Noch ein Frischling

Hi sayrue,
sei herzlich willkommen in der community.
Für das Lernen von PS - auch mit Version 7.0 bist du hier genau richtig gelandet.
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg, und zeige uns schnellst möglich deine, so hoffe ich, tollen Naturaufnahmen von Paraguay.
 

90Andy

Klugpappler

AW: Noch ein Frischling

Willkommen hier auf der Seite. Mensch Mensch, Sachen gibts. Sogar aus Paraguay kommen Leute auf diese Seite :D

Also wünsch dir viel Spaß hier bei uns. Hoffe du kannst hier einiges Lernen :)

Andy
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Noch ein Frischling

hallo sayrue.

wünsche dir auch viel spaß hier bei uns und in paraguay.

gruß alex
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Noch ein Frischling

Hola nach Paraguay
Jessas, beeindruckend, wie weit die Wellen dieser Community schlagen!
Sei willkommen - ich freue mich schon auf deine Werke.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Designerist
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noch ein Frischling

Hi Sayrue,
Paraguay - Donnerwetter... da verschlägts mir die Sprache vor lauter "bin ich baff" Finde ich toll, dass du hier bist :)
Herzlich willkommen und viel Erfolg hier. Ich freu mich auf Bilder von Dir.
LG Joara
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Noch ein Frischling

Herzlich Willkommen auf PSD-Tutorials!! Viel Spaß bei uns.

Gruß
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Noch ein Frischling

Herzlich Willkommen nach Paraguay, auf Deine Aufnahmen aus Deiner neuen Heimet bin ich auch sehr gespannt.

clfoto
 

samsdad

neu und gierig

AW: Noch ein Frischling

hallo aus hessen
viel spaß hier
sauge dir das richtige raus
und achte nicht auf die dampfschwätzer hier :)

gruß frank
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Noch ein Frischling

Ein herzliches Willkommen hier. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Lernen. Hoffentlich bekommen wir bald schöne Aufnahmen aus deiner neuen Wahlheimat zu sehen.

vg awiki
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Noch ein Frischling

Von mir auch herzlich Willkommen...
Gibt bestimmt viel sehenswertes in Paraguay abzulichten, bin sehr gespannt auf deine Arbeiten...
 
R

RenateU

Guest

AW: Noch ein Frischling

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
 

wilwis

Hoffnungsträger

AW: Noch ein Frischling

:) Sei herzlich gegrüßt, ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben