Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Noch ein HDR“

Fotografie

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Noch ein HDR

Hallo
das gefällt mir sehr gut, das Motiv ist auch meines Erachtens ideal geeignet. Einziger Verbesserungsvorschlag: ich hätte das Motiv so fotografiert, daß die Litfaßsäule am linken Bildrand nicht mehr mit drauf ist - lG
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Noch ein HDR

Ist mir viel zu bunt, und das Haus wirkt sehr eingeklemmt. Etwas mehr Himmel würde mir besser gefallen.

Gruß Thomas
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Noch ein HDR

Finde es auch gut gelungen, würde vom "Grünkram" unten nicht alles wegschneiden, evtl. nur den Weg, mehr nicht.
MfG
Ji_Gwa
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Noch ein HDR

Hallo,

das HDR ist sehr schön!
Was mich etwas stört, ist der dunkle Himmel, vielleicht kannst du den noch etwas heller und freundlicher gestalten.

Sonst ist das Motiv in meinen Augen perfekt für ein HDR geeignet!

Super Arbeit!
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Noch ein HDR

zur beschneidung:

links würde ich bis kurz hinters auto gehen, sodass die litfastsäule nicht mehr zu sehen ist. unten würde ich bis kurz nach dem rot-weißen geländer den unteren teil weg nehmen. HDR habe ich einige gesehen, finde es hier etwas sparsam eingesetzt. wirkt etwas bunt aber es passt zum bild und daher finde ich es außer die beschneidung recht gut gelungen ;)

lg
Phenelophe
 

Stammix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noch ein HDR

Sorry, hier verstehe ich HDR nicht wirklich, denke das Motiv kann man ablichten ohne HDR machen zu müssen. Das einzige was hier erreicht wurde ist die Farben unnatürlich zu verfälschen.
 

sayrue

Get it on

AW: Noch ein HDR

Gefällt mit gut auch wenn du HDR sparsam eingesetzt hast, aber soll wohl auch so sein. Den Bildschnitt noch etwas anpassen und es kommt noch besser, meiner Meinung nach;)
 

bininga

Aktives Mitglied

AW: Noch ein HDR

Hallo,

um ein Motiv so darzustellen gibt es genug Filter, da muss ich mir nicht die Arbeit mit Belichtungsreihe usw. machen.

Gruß,
Fred.
 

Marshal18

Noch nicht viel geschrieben

AW: Noch ein HDR

habe leider noch kein HDR probiert, aber gefällt mir sehr sehr gut! kräftige tolle farben lassen das Bild aus voller Schönheit hervorschreinen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben