Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Noch ein Moin, Moin aus den schönen Norden“

Vitoria

Stoffel

Hallo,

auch ich möchte mich vorstellen. Ich heiße Anja, bin 36 und komme ebenfalls aus Bremen. Bin ein absoluter Photoshop Neuling und muss mich jetzt erstmal in die Materie einarbeiten habe vorher mit Photoimpact gearbeitet, möchte jetzt aber gerne umsteigen auf Photoshop.

Lieben Gruß Anja
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Noch ein Moin, Moin aus den schönen Norden

Hallo,
herzlich willkommen liebe Anja und viel Spaß hier!

Grüße
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Noch ein Moin, Moin aus den schönen Norden

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier im Forum mit uns
 

Lexy88

*GTA*

AW: Noch ein Moin, Moin aus den schönen Norden

Halli hallo Anja,

ich begrüße dich auch ganz herzlich in unserer Runde. Hier wirst du als Neuling viele gute Tipps und Tricks mitnehmen können.
Viel Spaß im Forum!

lg
lexy
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Noch ein Moin, Moin aus den schönen Norden

Hallo Anja,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

Zawadine

Aktives Mitglied

AW: Noch ein Moin, Moin aus den schönen Norden

Hallo Anja,

viel Spass hier im Forum und herzlich willkommen!
 

msblacky

Helper

AW: Noch ein Moin, Moin aus den schönen Norden

Hallo Anja,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß dabei.

msblacky
 

Vitoria

Stoffel

AW: Noch ein Moin, Moin aus den schönen Norden

Danke für die nette Begrüßung!
Bin echt völlig platt, das Forum hat ja echt viel zu bieten Ich bin mir sicher, hier werde ich viel lernen.
 

Bodo81

Aktives Mitglied

AW: Noch ein Moin, Moin aus den schönen Norden

Hallo Anja!

Das Forum bietet viel und es macht echt spass sich auf dieser Plattform zu bewegen

Viel Erfolg beim einarbeiten und lernen!!:)


Gruß Bodo81
 
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

AW: Noch ein Moin, Moin aus den schönen Norden

...auch von mir ein herzliches Moin,Moin aus dem schönen Ostfriesland:))
 

heeka

Aktives Mitglied

AW: Noch ein Moin, Moin aus den schönen Norden

Hallo Anja,
Willommen hier im Forum. Hier bekommst du jede Menge Tips und wirst dein Wissen um Photoshop bald erweitern. Viel Spass dabei.
Gruß Moni
 
C

Chrisma

Guest

AW: Noch ein Moin, Moin aus den schönen Norden

Hallo Anja,
dann wünsche ich dir viel Spaß beim Umgang mit PS und natürlich auch hier im Forum.
Bin ja selber auch noch ein Neuling auf diesem Gebiet.Aber es wird schon werden.
Also viel Glück.
LG Chrisma
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Noch ein Moin, Moin aus den schönen Norden

Hallo Anja! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

rhdd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noch ein Moin, Moin aus den schönen Norden

Hallo und herzlich willkommen! - Da bist Du ja hier bei uns genau an der richtigen Stelle...
 

Gismo77

Aktives Mitglied

AW: Noch ein Moin, Moin aus den schönen Norden

Hallo Anja,

auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum

LG Christian
 

biker22

Linsengucker

AW: Noch ein Moin, Moin aus den schönen Norden

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
smile.gif
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Noch ein Moin, Moin aus den schönen Norden

Hallo Anja,

Willkommen im Forum. Viel Freude und schöne Erfolgserlebnisse.

LG
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Noch ein Moin, Moin aus den schönen Norden

Hallo Anja, na da bist du ja fast in meiner Nähe:) moin,moin! Und ein ganz herzliches Willkommen!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben