Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Noch ein neuer ...“

Riot

Aktives Mitglied

Hallo zusammen wollte mich mal vorstellen, ich heisse Heiko bin 43 Jahre und komme aus Berlin, beruflich hab ich den ganzen Tag mit IT zu tun allerdings weniger mit Bildbearbeitung als vielmehr mit Administration. Mein privater Rechner war in den vergangenen Jahren immer eine Katastrophe, es war wie mit dem Schuster und seinen eigenen Schuhen.
Da ich früher schonmal etwas mit Bildbearbeitung und Fotografie rumgespielt habe und immer Spass an der Sache hatte, habe ich mir nun mal einen aktuellen Rechner gekauft und komme so langsam durch die guten Tutorials hier wieder rein. So bin ich übrigens auf meiner Recherche nach Tutorials auch auf dieser Seite gelandet.

Gruß
Heiko
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Noch ein neuer ...

Na dann kann man ja nur "herzlich willkommen" sagen und Dir hier recht viel Spaß wünschen!
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Noch ein neuer ...

Hallo Heiko,
auch von mir ein herzlich Wilkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg!

LG Wolfgang
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Noch ein neuer ...

Herzlich Willkommen hier in der Runde, viel Spaß beim Stöbern.
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Noch ein neuer ...

Hallo Heiko,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserer Runde!
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Noch ein neuer ...

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße, Niko!
 

bulli56

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noch ein neuer ...

Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Gewinnen neuer Einsichten.
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Noch ein neuer ...

Hallo auch, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Verpixelte Grüße
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Noch ein neuer ...

Hallo Heiko,

na wenn Du Lust und Zeit hast dann schau doch vorbei WIR alle würden uns freuen :)
 

gerika

Hat es drauf

AW: Noch ein neuer ...

Herzlich willkommen,

wünsche Dir weiterhin eine spannende Zeit beim Wiederentdecken der Fotografie und Bildbearbeitung und viel Spaß hier im Forum

gerika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben