Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Noch ein Neuer...“

Chronos12221

Ist mal hier - mal dort

Als erstes mal "Hallo"

Mein richtiger Name ist Max, ich bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Göttingen (Universitätsstadt in Niedersachsen). Dort besuche ich (nach den Ferien) die 10. Klasse eines Gymnasiums.

Ich beschäftige mich mit Photoshop seid ca. einem Jahr. In einem anderen Forum, in dem ich aktiv war, wollten die Leute ständig Signaturen haben, irgendwann habe ich dann mal gefragt wie man welche erstellt und ich wurde auf Ps. Cs2 "verwiesen".

Im Moment arbeite ich mit ich arbeite mit Adobe Photoshop Cs2, Cs3, und Dreamweaver Cs3. Dieses Forum habe ich per Zufall durch Google gefunden, als ich auf der Suche nach neuen Tutorial's war.
Ich hoffe bzw. - ich denke, dass ich hier viel lernen werde. Das was ich bis jetzt von dieser Community gesehen habe (es wird schnell und relativ professionell geholfen) gefällt mir ganz gut.

Zurzeit setze ich mich mit dem Thema "Webdesign" auseinander - mit mäßigem Erfolg :)
Irgendwie ist bei Leuten mit einer geringen Auflösung, bei meiner Website alles verzogen. Die einen Sagen, ich darf keine .jpeg sonder nur .gif Bilder benutzen, die anderen meinen ich muss ein .css Design dazu schreiben. Evtl. haben ja beide Recht ;)

Das war es erstmal so grob von mir. - Grüße


Edit: Evtl. sollte ich nochmal meinen etwas komischen Nicknamen erklären. Aaalso:
Der Name den ich in allen Foren verwende ist Chronos, ich habe erst später erfahren, das dass irgendein griechischer Zeitgott ist - ich habe mir den Namen echt ausgedacht.

Naja, der Name war hier jedenfalls Vergriffen. Aus Frust habe ich dann oben auf die "1" und die "2" gehauen und dann ist das dabei rausgekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Noch ein Neuer...

Hallo Max,

Herzlich willkommen hier

übrigens schöne Vorstellung ;)

Gruß jenni
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Noch ein Neuer...

Hallo Max
herzlich willkommen - gute Vorstellung - na dann viel Erfolg für Deine sig, bin schon neugierig wie sie werden wird
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Noch ein Neuer...

Hallo Max,

herzlich willkommen im Forum - hoffentlich war dies der einzigste Frust (Namensgebung) und Du hast hier sehr viel Erfolg.

lg
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Noch ein Neuer...

Herzlich Willkommen!

dann hoffen wir mal, dass es dir weiterhin so gut bei uns gefällt!

Lucky
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Noch ein Neuer...

Tach Max!
joa... das war eicht eine ausführliche Vorstellung!

Ich wünsche dir noch viel Erfolg hier beim Lernen!

Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Noch ein Neuer...

Hallo Max,

auch von mir ein herzlich Willkommen.

LG florry
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Noch ein Neuer...

Hallo auch von mir - und viel Spass hier wünsch ich dir :D

Luna_piena:ciao:
 

SAH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noch ein Neuer...

hallo und grüß dich,

viel spass hier und du wirst sehen, du findest wirklich kompetente hilfe hier!

gruß
sven
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: Noch ein Neuer...

joa find ich auch nett und das für dein alter, das du dir für sowas die zeit nimmst *respekt* ;)

viel spaß hier....
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Noch ein Neuer...

Hallo Max,

danke für Deine ausführliche Vorstellung.
Ein herzliches Willkommen wünscht

psd_fff
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Noch ein Neuer...

;)Hey,
und viel spass hier;)

(ist ja mal ne richtige längere Vorstellung...)
 

IFDK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Noch ein Neuer...

Hi viel spaß hier... Wie wärs wenn du ein paar Versuche zeigst?:p
 
D

Dracula9999

Guest

AW: Noch ein Neuer...

Na dann mal Herzlich Willkommen,bin auch einer von den neuen hier :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben