Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Noch ein Neuer....“

S

spinger

Guest

Hi,
bin neu hier und deshalb einige wenige Worte zu mir:
Habe gar kein Photoshop...muss mich mit Paintshop x2 begnügen und diversen plugins...
Habe gesehen, dass auch für solche Programme durchaus hier etwas zu finden ist.
Fotografiere seit den 60er-Jahren (bin Jahrgang 54), heute u.a. mit Sonys Alpha 300. Beruflich Journalist bei einem Wirtschaftsmagazin sind oft Industriemotive zu finden und abzulichten sowie Personen....
Privat eher an Landschaft und Tieren interessiert. Bildbearbeitung mache ich auch schon seit ca 15 Jahren. Heute wie gesagt meist mit Paintshop x2 und für raw mit Lightroom.
Nach dem Durchstöbern diese site war ich mehr als beeindruckt - so was wie Ehrfurcht vor der Vielzahl professioneller Könner hier stellte sich ein. Ich muss noch viel lernen....
spinger
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Noch ein Neuer....

hallo und herzlich willkommen hier bei PSD...
ich besitze PaintShop X2 und PhotoShop CS3, arbeite aber immer noch lieber mit PaintShop. Wenn ich aber Fotos bearbeiten will, ist auch bei mir PhotoShop die erste Wahl. Schau Dich hier um, Du wirst sicher viele interessante Tipps finden. Viel Spaß dabei
 
S

SlottyJoe

Guest

AW: Noch ein Neuer....

hallo und grüße aus nrw
 
M

Mediaman

Guest

AW: Noch ein Neuer....

hi und willkommen.... viel spaß hier
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: Noch ein Neuer....

Hi spinger,
herzlich willkommen im Forum.
Hier sind ganz viele Anfänger u. Semianwender aus unterschiedl. Bereichen am Start.
Grüße und viel Spaß, Hazel1
 

eisrose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Noch ein Neuer....

Herzlich willkommen hier im Forum, ich wünsch dir viel Spaß hier. :)
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Noch ein Neuer....

Herzlich willkommen, viel Spaß und Erfolg hier =)
Ist saugeil, hier ;)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben