Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Noch ein neuer“

mat76

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Community,

ich heiße Mathias (daher mat) und bin mit Hilfe von Google auf dieses sehr informative Forum gestoßen.

Seit etwa 4 Monate beschäftige ich mit der digitalen Fotografie und nun etwa seit 4 Wochen auch mit der Bildbearbeitung. Ich bin also blutiger Anfänger und noch ist alles sehr neu für mich. Ich habe aber dank Euch schon eine Menge erfahren und werde fleißig erstmal mitlesen.

Grüße
Mat
 
Zuletzt bearbeitet:

maryyy

optimistisch

AW: Noch ein neuer

Hallo und Herzlich Willkommen!

Schön, dass du jetzt auch dabei bist.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Noch ein neuer

Hi mat,

ich bin schon total verzweifelt, dass eine Forumgöttin an Tempo zu übertreffen schwer ist. Wer das ist, wirst du noch mitbekommen. Als zweiter Sieger aus Berlin sag ich dir einfach dann mal ein herzliches Willkommen. Ist wirklich toll hier.

Gruß Peter
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Noch ein neuer

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg beim Bearbeiten Deiner Bilder mit den Tipps dieser Community.
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Noch ein neuer

Hallo Mat.

Herzlich willkommen in unserer Mitte. Viel Spaß beim probieren/lernen und mit uns.

Gruß Alex
 

msblacky

Helper

AW: Noch ein neuer

Hallo Mat,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier auch beim stöbern und lernen.

msblacky
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Noch ein neuer

Hi Mathias,

herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Mitlesen.

psd_fff
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Noch ein neuer

Hallo Mathias,

herzlich willkommen an Bord und viel Spaß
hier auf PSD.

Grüße vom Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben