Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „noch ein Neuling...“

muhtsch

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
angemeldet bin ich schon seit 2011 und war nur eher ganz seltener Besucher, da ich fast gar nichts mit den Tutorials anfangen konnte.

Ich bin nicht mehr die Jüngste und so fiel im letzten Jahr die Entscheidung endlich mal zu machen was ich will ;)

Habe im Dezember 2012 einen 3-monatigen Webdesigner-Intensiv-Kurs (PS/Flash/html-css) gemacht. Wollte dort "nur mal ein bißchen" Photoshop kennenlernen.
Dort habe ich nicht nur massive Null-Ahnung verspürt, dafür die Extremherausforderung an mich: das erfolgreich zu meistern. Dh. täglich 8Std. Unterricht und anschließend 4Std zu Hause Nachholen was den Bereich Design anbetrifft. Ich denke, es hat etwas gebracht!!!
Ich habe mir die Zeit genommen, nicht nur mit meinen fortgeschrittenen Anfänger-Kenntnissen eine eigene zu erstellen, was ich vor Dez. nicht für möglich gehalten habe...dass ich es jemals hinkriegen würde...und...das Wichtigste...Ich bin regelmäßig bei "psd-tutorials" ...regelmäßig?...ach was...fast täglich um zu lesen und zu lernen.:)

Deshalb ist es mir ein Bedürfnis Danke denen zu sagen, die diese wunderbaren Tutorials posten und im Forum die Fragen beantworten.

Ok...und noch etwas...ich möchte gern meinen Usernamen ändern...wie geht das?

Sylwia
 

DeBr

Aktives Mitglied

AW: noch ein Neuling...

Hey Sylwia,

willkommen, schön dass es dir hier hilft,
weiterhin viel Spaß!
 

Birgit_R

CARPE DIEM!

AW: noch ein Neuling...

Respekt vor deinem Ehrgeiz und Durchhaltevermögen, und ja, es gibt hier viel zu entdecken. Also weiterhin viel Spaß und Freude hier im Forum
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: noch ein Neuling...

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße, Niko!
 

oldhenry

Helper

AW: noch ein Neuling...

Hallo Sylwia,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß Heinrich
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: noch ein Neuling...

Hallo Sylwia, herzlich willkommen, viel Spaß und Erfolg im Forum.
teddycno06.gif
 
V

Vetter_62

Guest

AW: noch ein Neuling...

Herzlich willkommen Sylwia.
Viel Spaß hier im Forum.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: noch ein Neuling...

Herzlich willkommen und sei mal etwas aktiver
 

Anjo

Aktives Mitglied

AW: noch ein Neuling...

Hallo Sylwia,
ich finde es toll, dass du dich so ins kalte Wasser gestürzt hast.
Viel Spaß weiterhin.
LG Anjo
 

muhtsch

Noch nicht viel geschrieben

AW: noch ein Neuling...

Ja danke für die vielen Willkommensgrüße....

@Psycho...jaja...ich werde aktiver...muß mich erst einmal "einrichten" und schauen was ich so beitragen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben