Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Noch ein Ösi O.O“

W

WET

Guest

Tja so geht's. PSD-Tutorials.de hat sich schon wieder einen Österreicher eingetreten.

Naja was gibt's über mich zu sagen?
Bin 18, komm wie gesagt aus Österreich, werde dieses Jahr maturieren (PANIK!) und tja...

Zu meinen Interessen gehört vor allem:

  • Die Musik. Speziell Oi!, Hardcore, Metal, Ska & Reggae
  • Geschichte & Mythologie
  • alles was mit Photoshop zu tun hat
  • Subkulturen dieser Welt
und dann noch warum ich hier bin: Hauptsächlich weil ich mich weiterbilden will und endlich solche Sachen wie F5.6 bei meiner Kamera verstehen will :hmpf:. Leider bin ich im Bereich "DSLR Basiswissen" eine absolute Niete ... wenigstens weiß ich schon wo ich durchschaun & draufdrücken muss (und das nach einem Jahr :rolleyes:) (Ich tendiere dazu, viel zu gerne in Klammern zu schreiben :D)

Tja ... lasset die Spiele beginnen!
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Noch ein Ösi O.O

Na schon wieder einer....:D

Willkommen im Forum

P.S.: Dann wird dir hier sicher auch weitergeholfen:
 

dedi

Aktives Mitglied

AW: Noch ein Ösi O.O

Na dann willkommen und viel Spaß hier bei PSD.
 

Sputnikmhd

Neugieriger

AW: Noch ein Ösi O.O

Du hast genau das richtige Forum gewählt! Wünsche Dir viel Spaß und erfolg!
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Noch ein Ösi O.O

Tach WET,

wenn das so weiter geht, nehmen die Ösis langsam das Forum ein, naja dafür nehmen wir langsam eure Ski-Pisten ein :D

Zurück zum Thema: Herzlich Willkommen!
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Noch ein Ösi O.O

Hallo und willkommen auf PSD!
Ich wünsch dir hier viel Spaß.

LG, Tina
 
W

WET

Guest

AW: Noch ein Ösi O.O

Danke an Alle!

Hatte echt nicht gedacht, dass hier tatsächlich mehr als 3 Leute reinschreiben :D



wenn das so weiter geht, nehmen die Ösis langsam das Forum ein, naja dafür nehmen wir langsam eure Ski-Pisten ein :D
Mach ruhig! Ich bin dem Schifahren eh abgeneigt :hmpf:
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Noch ein Ösi O.O

Willkommen im Forum und viel Spaß mit PS und beim Fotografieren.

clfoto
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Noch ein Ösi O.O

Hey und herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß beim Mitmachen.

Grüße aus Berlin ins Urlaubsland...

.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben