Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „noch ein paar werke“

buzzfan

Buzz Buzz Buzz

hier haben wir noch ein paar werke von mir, ich bin gerade voll im planetenfieber^^ bevor jemand fragt: Ja, das basiert auf einem Tutorial!



Ich brauche eure Kommentare!
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: noch ein paar werke

sind alle net schlecht aber noch asubau fähig. Versuch bei den Planeten mit einem schein nach innen zu arbeiten und zwar in weiß das sieht immer besser aus. Beim letzten kann ich gar nix erkennen ^^
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: noch ein paar werke

Die Werke sind durchweg alles cool^^!! Meine Frage hast du auch selbst gleich beantwortet...

Grüße
 
C

Cecy172

Guest

AW: noch ein paar werke

An sich nicht schlecht... aber das zweite und vierte, die beiden finde ich ein wenig ausdrucksschwach, weil sie ein bisschen zu dunkel geworden sind.
dafür gefallen mir nummer eins und fünf umso besser..
allerdings solltest du meiner meinung nach ebi dem ersten den "grünen Punkt" über der Sonne wegmachen, der sieht da so verloren aus :)
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: noch ein paar werke

Bei Bild eins dachte ich erst an einen Autoscheinwerfer...aber sonst: sehen alle gut aus, gefällt mir!
 

qROFLp

PS-ler

AW: noch ein paar werke

ja da sind paar gute dabei.. wobei mir das letzte bild nich so gefällt...

(und auf welchem tutorial basieren diese bilder? :D)
 

dgu

Lernender

AW: noch ein paar werke

Mir gefällt hier eher das zweite Bild als das erste. Das erste wirkt durch die Reduzierung der Farben zu fleckig und der kleinere Planet liegt mir zu nahe am größeren.
Das zweite finde ich schon nicht schlecht, aber auch hier würde ich den kleineren Planeten/Mond noch etwas verkleinern.
 

Nanamii

Noch nicht viel geschrieben

AW: noch ein paar werke

Mir gefällt das zweite auch besser.
Genau wie dgu finde ich beim ersten Bild die Planeten zu nah beieinander, wirkt komisch, grade wenn man das bild vergrößert.
 

buzzfan

Buzz Buzz Buzz

AW: noch ein paar werke

Danke, und schön dass der größtteil euch doch zusagt!

Den Link zu dem Tut schein ich wohl verlegt zu haben...
aber wenn interesse besteht kann ic kurz zusammenfassen wie ich zu den ergebnissen gekommen bin!
 

buzzfan

Buzz Buzz Buzz

AW: noch ein paar werke

So... die verbesserungsvorschläge habe ich mir angekört und jetzt möchte ich euren kommentar zu dem hier sehen:



Mal ein komplett andere stil als die anderen^^ nein scherz es geht mehr um die ringe und die oberfläche des der planeten... durch das glühende gestein bekommt der planet eine art eigenleuchten. ich weiß zwar, dass sich so dünne gesteinsringe erst in den späteren phasen einer planetenentwicklung bilden können, aber ich hoffe ihr drückt mal ein auge zu^^
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: noch ein paar werke

viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel besser!

Der innere glow mach halt doch was aus ^^

Sieht wirklich gut aus und is mit abstand das beste Planeten Bild was du bisher gemacht hast!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben