Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Noch ein Tip!! AE - Present Entwurf Earth Film Opener and Ending“

zelot

Noch nicht viel geschrieben

hallo leute

weiss nicht, ob ich hier am rechten platz bin,
nun,
ich lad euch mal mein projekt hoch, erde im weltraum, welches als opener und abspann für einen film gedacht ist.
bin eigentlich recht zufrieden - natürlich hätt ich es nicht geschafft ohne dieses lobenswerte tut: Advanced 3D Planets » maltaannon.com

vielleicht hat jemand eine kritik oder eine verbesserung/änderung anzubringen.
ich würde keinen widerstand leisten, wäre eine freude.
schöner sonntag

downloadlink: 6.3MB
VORAUSSETZUNG: Trapcode Plugin Particular
 
Zuletzt bearbeitet:

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Noch ein Tip!! AE - Present Entwurf Earth Film Opener and Ending

vielleicht hat jemand eine kritik oder eine verbesserung/änderung anzubringen.

Jo!
Render mal Dein Projekt und lad es bei Youtube/Myvideo o.ä. hoch; es ist recht mühsam die ganzen files in ein neues Projekt einzusortieren.

gx
 

zelot

Noch nicht viel geschrieben

AW: Noch ein Tip!! AE - Present Entwurf Earth Film Opener and Ending

hi
danke für die antwort.
habe unter dem obigen link zwei flashmovies eingefügt zur ansicht.
weshalb ist es mühsam die files in ein neues projekt einzuordnen, ich habe ja auch die ae files mitgesendet, musst du doch einfach öffnen und fertig. aber ich bin kein fachmann.
 
AW: Noch ein Tip!! AE - Present Entwurf Earth Film Opener and Ending

Hallo, nettes Projekt. Ich würde nur die Sterne am Anfang des Openers anders realisieren. Mehr in Richtung fraktale Störungen um einen Sternenhimmel zu gestalten und mit Particle World die Sterne, durch die Du mit der Kamera fliegst.

Gruß
 

zelot

Noch nicht viel geschrieben

AW: Noch ein Tip!! AE - Present Entwurf Earth Film Opener and Ending

vielen dank für den tip. mal sehen wie ich mit partical world zurecht komme - bis jetzt so gar nicht.
gruss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben