Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Noch ein weiteres Bildcomposing von meinem älteren Sohn.“

australien444

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo da euch das erste Composing gut gefallen hat, möchte ich euch ein weiteres Bild zeigen von meinem älteren Sohn.
Bitte auch bewerten.

Bearbeitet:



Original:
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Noch ein weiteres Bildcomposing von meinem älteren Sohn.

Keine Einwände. Sehr schön gemacht
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: Noch ein weiteres Bildcomposing von meinem älteren Sohn.

Das ist super schön geworden. Wie bist Du da vorgegangen?
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Noch ein weiteres Bildcomposing von meinem älteren Sohn.

Kann mich nur anschließen. Klasse Arbeit.
LG
Susi
 

marcok81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Noch ein weiteres Bildcomposing von meinem älteren Sohn.

Hi,
auch wieder Klasse; ich würde für die Bearbeitung Tage brauchen und würde sowas nicht hinbekommen;

Gruß

Marco
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Noch ein weiteres Bildcomposing von meinem älteren Sohn.

an sich finde ich es supi

wobei ich mich jetzt Frage von wo das Licht kommt

für mich schaut es so aus als wenn es von oben links aus der Ecke kommt
dann wiederum müsste aber die Kapuze einen Schatten in seinem Gesicht
verursachen

oder sehe ich das nur wieder falsch :uhm:
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Noch ein weiteres Bildcomposing von meinem älteren Sohn.

Super in Szene gesetzt, finde ich absolut gut gemacht, mir hat auch schon dein erstes Bild gefallen mit denn Flaschen Helm, du hast echtes potential weiter so, bin auf deine nächsten werke gespant.:)
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Noch ein weiteres Bildcomposing von meinem älteren Sohn.

Auch Super gemacht nur im vergleich zum jüngeren Sohn fehlt mir etwas
als Anregung: blaues Auge, Gangsterkette,
So sieht es aus als wenn Er bockig ist
SORRY ist nicht Böse gemeint
 

Bildermaeusel

Aktives Mitglied

AW: Noch ein weiteres Bildcomposing von meinem älteren Sohn.

Von der Bearbeitung her ist es völlig ok.

Was ich nicht nachvollziehen kann, sein Kind zum Gangster zu verarbeiten. Vielleicht ist es ja liebevoll gemeint. Aber der Bildtitel ist negativ belegt ... zumindest für mich.
 

hiltscam

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noch ein weiteres Bildcomposing von meinem älteren Sohn.

Also die Schatten im Gesicht find ich etwas zu viel (wirkt irgendwie etwas schmutzig) aber sonst sehr gelungen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben