Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Noch eine Frage =)“

MissHailie

DeathEaters Darling

Einmal muss ich noch fragen...dann habt ihr erstmal wieder ruhe =)

weiss jemand wie man ein foto so verändert? Also den Nebel und das Leuchten?

Nebel selbst kann ich wohl erstellen..aber nicht so wie hier :(

hier ist das Bild »

Bitte nicht so große Bilder direkt einbinden, sondern lieber als Link oder Thumbnail posten. Nico.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MissHailie

DeathEaters Darling

AW: Noch eine Frage =)

So wie in dem Tut was ihr hier habt...

Effekte..Nebel erstellen war das glaub ich ....

Wär lieb wenn du mir das hier step by step erklären kannst. Also wie man das wie oben erstellt.
Muss auch nicht sofort sein
wie du zeit hast :)
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Noch eine Frage =)

Schau mal in den "Lucius Malfoy" Thread. Habe da stichpunktartig beschrieben, was ich gemacht habe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben