Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Noch eine Neue“

Margy79

The Margician

Hallo zusammen,

wie ich sehen muss, bin ich ja schon seit einer Ewigkeit hier registriert, aber war bisher nicht im Forum aktiv. Dennoch habe ich hier immer wieder mit Begeisterung gelesen.

Nun mag ich aber doch ein wenig aktiver werden und stelle mich deshalb erst mal vor.

Ich bin 34 Jahre jung, lebe in Oberhausen und liebe eigentlich alles was mit Technik zu tun hat. :)
Im Bereich Grafik erstelle ich hauptsächlich mit Poser meine Bilder, diese bearbeite ich dann mit PS nach.
Fotos mache ich auch hin und wieder, aber nicht so wirklich gut. *lach* Am liebsten sind mir dann Tiere als Motive.

Liebe Grüße
Margy (leider war der Nick damals schon vergeben :uhm:)
 

Garion67

Aktives Mitglied

AW: Noch eine Neue

Herzlich willkommen passt dann ja nicht wirklich, oder? :)
Aber ich wünsche Dir viel Spaß für Deinei aktive Forenzeit.
 

Erward

Aktives Mitglied

AW: Noch eine Neue

Hallo Margy,
weiterhin herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg hier
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Noch eine Neue

Herzlich Willkommen und weiterhin noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Noch eine Neue

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Verpixelte Grüße
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Noch eine Neue

Hallo Margy, herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum. :)
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Noch eine Neue

Weiterhin viel Spass hier im Forum
 

Nemi

Diesauchdas

AW: Noch eine Neue

Hallo,
auch von mir, ein verspätetes willkommen hier im Forum!
 
C

copa2008

Guest

AW: Noch eine Neue

Hallo Margy,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß hier bei den PSD-Tut's.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben