Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Noch grün hinter den Ohren...“

E

Elsa_Photography

Guest

Hi, nun bin ich auch hier gelandet.
Noch gänzlich grün hinter den Ohren hat mich der Umstand hierher getrieben, dass die Fotoqualität meiner Kompaktkamera mich nicht mehr zufrieden stellt. Fraglich noch, ob die Kamera oder der Bediener das Problem ist ;) Wahrscheinlich eher letzters :rolleyes:
Somit bin ich hier auf der Suche nach Fachwissen um meine Unkenntnis endlich in den Schatten zu stellen :D
Dann klappts hoffentlich auch mit der Kompakten. Man fängt ja schließlich klein an.
Viele Grüße
Elsa
 

Eulalia2002

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noch grün hinter den Ohren...

Dann heiße ich dich von Neuling zu Neuling mal ebenfalls herzlich willkommen, wir haben, wie ich das sehe, das gleiche Problem, denn ich knipse auch mit Kompaktkamera und habe mir zudem letzte Woche Photoshop Elements 9 zugelegt, gestern auch die Erweiterung dazu, und ich bin hier, um was zu lernen - sowohl übers Fotografieren als auch über Fotobearbeitung.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Noch grün hinter den Ohren...

Hi Elsa,

willkommen hier im Forum! Egal woran es liegt, nach einer Weile wirst Du bestimmt so einiges an Deinen Fotos verbessern können, versprochen. Viel Spaß dabei.
 

MegaAdi

Freak

AW: Noch grün hinter den Ohren...

Hallo Elsa, willkommen beim PSD-Forum
ich denke du wirst hier definitiv die gesuchte Hilfe finden und wer weis... vielleicht sehen wir ja auch bald von dir tolle Bilder!

Gruß Adrian
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Noch grün hinter den Ohren...

Hallo Elsa,
sei recht herzlich willkommen und habe viel Spaß hier.
Die Farbe hinter deinen Ohren wirst du auch mit vielen hier teilen können:D:D
 

gerika

Hat es drauf

AW: Noch grün hinter den Ohren...

Herzlich willkommen Elsa,
viel Spaß auf Deiner Erkundungstour, beim Ausprobieren und Lernen - am Ende des Tunnels ist Licht, auch für die Kompakten.
Liebe Grüße
gerika
 

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: Noch grün hinter den Ohren...

Hallo Elsa,

herzlich willkommen und viel Spass im Forum

Grüße aus Neuwied

schaerjer
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Noch grün hinter den Ohren...

Hi

dann wünsch ich dir viel Spaß hier im Forum ;)
 
E

Elsa_Photography

Guest

AW: Noch grün hinter den Ohren...

Danke für die nette Begrüßung.
Nachdem ich eben zwei Basic-Tutorials hier studiert haben, verstehe ich jetzt zumindest schon mal einige Funktionen meiner Kompakten, die bisher reinstes Latein für mich waren.
Die Registrierung hier hat sich schon jetzt für mich gelohnt :)
 

Catzia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noch grün hinter den Ohren...

Hi Elsa,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.
Ja, so ging es mir auch mit meiner Canon Ixus . Aber zuerst mal ein Blick in die Bedienungsanleitung und damit irgendwo hinsitzen ,lesen und ausprobieren ist schon mal ein guter Anfang. Ich bearbeite Fotos dann weiter mit Photo Impact (lerne das gerade in einem PI-Forti-Forum) Es ist erstaunlich was frau aus ihren Fotos noch alles machen kann (ich brauche sie für Scrapbooking ) notfalls sogar noch interessante Backgrounds.Du kannst es auf meinem PI-Blog aktuell gerade verfolgen.

Aber sicher geht es in PS (da lerne ich gerade erst Grafiken damit) noch vielfältiger.Da kannst du hier im Forum nach einer gewissen Anzahl angesammelter Punkte, gute Tutorials bekommen. Aber auch in der Forensuche schon viele Postings zum Thema Fotobearbeitung nachlesen.
 
E

Elsa_Photography

Guest

AW: Noch grün hinter den Ohren...

@ Catzia:
Wow! Welch ein Blog! Da bekommt man gleich ganz große Augen vor lauter Staunen :)
 

cuqui

NachtEule

AW: Noch grün hinter den Ohren...

hallo elsa, viel spass im frum beim lernen und stöbern, herzlich willkommen.
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Noch grün hinter den Ohren...

Grüß dich Elsa,herzlich Willkommen hier im Forum.
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Noch grün hinter den Ohren...

Hallo Elsa, herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier im Forum
 

Daklos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noch grün hinter den Ohren...

Wenn du weißt, woran es liegt, is ja das größte Problem schon bewältigt. Trotzdem herzlich Willkommen
 

la_familia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noch grün hinter den Ohren...

hi elsa :D
willkommen und viel spaß :)
aber die farbe wirst du mehr und mehr hier verlieren! :)
 

mnbvcxy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noch grün hinter den Ohren...

hi elsa_photography... um das 'problem' genauer definieren zu können, solltest du einige bilder von dir zeigen ;). aber um besser zu werden, ist psd-tutorials sicherlich eine gute quelle. viel spass damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben