Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „noch kein plan ;)“

A

arcobaleno

Guest

einen schönen guten morgen zusammen......
durch zufall bin ich auf diese sehr interessante seite gestossen und da ich erst mit photoshop angefangen habe, hoffe ich dass ich hier einige gute tips finden werde die mir helfen können richtig damit umzugehen.....
viele grüße
arcobaleno
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Willkommen hier,

schau dich um. Es gibt viel zu entdecken.

Gruß Matthias
 

Pixelnase

PS-Junkie

Viel Spaß beim photoshoppen, das Programm verbirgt unendlich viele Möglichkeiten! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

herzlich Willkommen auch von mir...

Gibt hier jede Menge interessanter Sachen und du wirst bestimmt viel lernen...na dann viel Spaß und gutes gelingen...

Tschau
 

2ter_Heiko

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

arcobaleno schrieb:
einen schönen guten morgen zusammen......
durch zufall bin ich auf diese sehr interessante seite gestossen und da ich erst mit photoshop angefangen habe, hoffe ich dass ich hier einige gute tips finden werde die mir helfen können richtig damit umzugehen.....
viele grüße
arcobaleno

Klar wirst du einige gute tips finden und das einige wird wohl besser gegen viel ausgetauscht ;-)

mfg,
Heiko
 
X

xslippyx

Guest

Hidiho! Wünsche dir viel spass hier! (den wirst du haben ;))
 

borsti

Nicht mehr ganz neu hier

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier kannst du viel entdecken, lernen und Hilfe finden wenn du mal nicht weiter weißt.

Gruß Borsti
 
S

StyLeZ

Guest

Hii

Viel Spaß auf dieser Seite!
Hier kannst du viel lernen!



Mfg StyLez :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben