Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „noch ne (alte) neue“

iko

Maskenbildner

bin ja schon ne weile hier, aber mehr oder weniger anonym.
also ich hatte mal nen techn. beruf (konstruktion, arbeitsvorbereitung) und bin jetzt im unruhestand. aber geistig noch ganz fit :lol:
habe seit 1989 den mittlerweile 6. pc (immer selbstgebaut) und beschäftige mich mit der fotografie seit über 40 jahren (im dvf organisiert, clubmitglied), angefangen mit bilora-box, agfa-clack und dann anfang 1960 die erste slr (voightländer bessamatic). seit 1980 canon -a1, eos 650, eos10, eos 350d und seit neuestem eos 40d.
mit photoshop arbeite ich seit der version 2, jetzt ist es die cs2 suite. weil ich auch für den verband wettbewerbs-kataloge und pdf-dateien erstelle.
gebe "hilfsunterricht" bei bekannten und freunden. und übe, übe, übe.
fertig wird man nie :rolleyes:
ich freue mich hierher gefunden zu haben (ich habe bis jetzt nix von foren gehalten - ihr habt mich eines besseren belehrt)
iko
 
Zuletzt bearbeitet:

Batman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: noch ne (alte) neue

Herzlich willkommen und viel Spaß.


__________________



Batman
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: noch ne (alte) neue

Hallo Iko,

schön, daß Du hier bist.
Dein fotografischer Lebenslauf hat vieles mit meinem gemeinsam.
Auch ich habe mit 6 Jahren die erste Agfa Clack bekommen (war damals aber schon überholt), die Negative entwickelte mein Vater noch im Badezimmer, mit 16 folgte die erste Spiegelreflex von Minolta, über die EOS 3 dann zu digital EOS350 D und jetzt gelandet bei 5D.Nur bei PS bin ich nicht so gut drauf, da scheinst Du mir viel voraus zu haben.Zudem arbeite ich auch noch und hab nicht so viel Zeit für PS.Übrigens sind die Damen hier im Forum - siehe Jenni (= Moderator) echt super bei PS drauf und helfen Dir gerne weiter (hab schon öfters davon Gebrauch gemacht, klappte immer prima).
Also frohe Weihnachten und Gruesse Urs
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: noch ne (alte) neue

huhu iko

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

2d4u

Veteran

AW: noch ne (alte) neue

Na dann viel Spaß beim Entdecken des neuen Mediums "Forum". Wir beißen nicht ;)

Gruß, 2d4u
 

iko

Maskenbildner

AW: noch ne (alte) neue

vielen dank für die freundliche begrüßung.
hoffe, ich werde mich würdig erweisen:lol:

noch weihnachtliche grüße
iko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben