Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Noch ne Concept Car(re)“

Jonko

Noch nicht viel geschrieben

AW: Noch ne Concept Car(re)

Könnt ihr bidde mal aufhören mit eurem bixmodeling gehabe es geht hier dodch eigentlich um des conceptcar und ich find es sieht cool aus egal ob boxmodelig oder nich
 
T

trauma

Guest

AW: Noch ne Concept Car(re)

sehr geil bis jetzt freu mich schon auf den nächsen teil dieser photo-love-storry
:D ps kannst dus mal mit gi rendern ???
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Noch ne Concept Car(re)

also ich fand das gerät besser als es noch für einen fahrere platz hatte.
jetzt wirkt es irgendwie zu breit...
oder halt zwei hintereinander...
 
V

VegasX

Guest

AW: Noch ne Concept Car(re)

Ich fand ihn als Einsitzer auch besser.
War nur ein Test, mal sehen was am Ende rauskommt. ;)

Nach kurzer Pause hab ich ihm mal neue Schlappen gemacht.
PS: GI rendert grade, schon 4 Stunden.
 

KayTeEn

ziemlicher Noob

AW: Noch ne Concept Car(re)

WOW, da kipp ich glatt aus den Latschen wenn ich das sehe.
Saugeil! :D

Is ja jetzt schon einiges an Zeit vergangen,
wurd hier noch weiter dran gearbeitet?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben