Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Noch was zum bewerten :o)“

Tuerzu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Noch was zum bewerten :eek:)

Ich wäre froh, wenn ich sowas in 1 Stunde könnte! Ich find´s gut!!!

Sicherlich gibt es hier und da ein paar Stellen, wo der ein, oder andere es besser/anders gemacht hätte, aber das liegt auch stark am persönlichen Geschmack!

Gruß

Günther
 
D

dobi_1990

Guest

AW: Noch was zum bewerten :eek:)

Wow wahnsinn dieses Bild, und das nur in 15 min.
Respekt.
 

Paule19

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noch was zum bewerten :eek:)

Coole sache.. warst aber schnell, hehe, zeit für die Ideeumsetzung + Freistellen der Objekte. in 15 min top
 
P

powel

Guest

AW: Noch was zum bewerten :eek:)

Jow also kann ich mich den andern auch nur anschließen, vom Zweitaufwand Bombe!
 

fantom

neu gierig

AW: Noch was zum bewerten :eek:)

Ja, wirklich gute Arbeit! Der (fehlende) Schatten der Blume ist mir auch gleich aufgefallen, und dann fände ich es wahrsch. besser, wenn die Kugel mehr nach einem Planeten aussieht - aber das ist Geschmackssache bzw. Künstlerfreiheit!
 

Kai_A

Noch nicht viel geschrieben

AW: Noch was zum bewerten :eek:)

kann mich nur anschliessen 15 Minuten sind unglaublich, Aber eigentlich unwichtig. Mir gefällt das Zwischending von real und künstlich. Der Himmel sieht total echt aus. die Blume wie im Zeichentrick.
Wie macht man das?
 

dersigner

lebenslänglich suchender

AW: Noch was zum bewerten :eek:)

schließe mich meinen vorrednern an: in der zeit absolut klasse!!
auch ich hätte ein vielfaches an zeit schon bei der motivsuche verbracht...
 
D

Der_Teddy

Guest

AW: Noch was zum bewerten :eek:)

mir gefällts echt gut hätte nur vielleicht noch nen kleines gewitter hin gezaubert ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben