Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer ist der Gewinner dieser Grafikbattle?

  • webdesign

    Stimmen: 0 0,0%
  • e-phy

    Stimmen: 0 0,0%
  • RominGood

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fawkes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Manudan

    Stimmen: 0 0,0%
  • TRex2003

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pixelnase

    Stimmen: 0 0,0%
  • TeraVolt

    Stimmen: 0 0,0%
  • kool

    Stimmen: 0 0,0%
  • mikail

    Stimmen: 0 0,0%
  • jonjey

    Stimmen: 0 0,0%
  • master_x

    Stimmen: 0 0,0%
  • alu

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    827

Antworten zum Thema „Nochmal alle Bilder hier rein! (bis 30.03.05)“

Pixelnase

PS-Junkie

Tja, offensichtlich sind schon wieder alle Bilder unserer Battle gelöscht worden ... :?
Deshalb, weil ich nicht davon ausgehe, das das ein drittes mal passiert, postet nochmal alle eure Vorschläge der Battle von 26.03.05 hier rein!
Die Vorschläge können (aufgrund der Umstände) bis zum 30.März 2005 - 24:00 Uhr eingereicht werden!


Hoffentlich können wir dann endlich unseren Gewinner ermitteln!

Nette Grüße, Pixelnase



Bitte diesen Beitrag nicht verändern, sonst ist die Umfrage weg!
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

ich hatte es ja schonmal geschrieben aber es ist ja leider wech...
Also ich muss echt sagen ist super klasse was aus einem Themenbild alles so entsteht.

Ich wünsche uns viel Erfolg :wink: das es diesmal klappt.
 

TeraVolt

Noch nicht viel geschrieben

Aller guten Dinge sind 3 :D

Also dann mein gebastel:

Viel ist vom Ausgangsbild nicht übriggeblieben :twisted:

Battelnde Grüsse
TeraVolt
 
J

jonjey

Guest

na dann werd ich auch mein bild mal zeigen.Bin zwar noch neu aber dank der seite komm ich mit PS immer besser klar :p



gruss:JonJey
 

lubu

Aktives Mitglied

hi leute,

auch wenn ich hier nicht mitmache, hab ich mir die bilder angesehen.

und glückwunsch an alle!! :D :D

tolle ideen, tolle ausführungen.

möge der beste gewinnen, und die nach ihm kommen sind auch gewinner!! :D

gruss
lubu :D :D
 
J

jonjey

Guest

Schade eigendlichdlich das die Bilder von "snowpixel" und "mcu" nicht dabei sind,da ich glaube das das ergebnis dann bestimmt knapper ausfallen würde,denn die bilder fand ICH auch sehr gut und zählten bestimmt auch zu den Favoriten.

:D Trotzdem wünsch ich alle viel gluck,gruss: JonJey :p
 

master_x

Nicht mehr ganz neu hier

Danke ?@YoungSpirit? sehr nett von dir :wink:

Frage An @all
Weiß Jemand warum mein Bild plötzlich nicht mehr Ansehenbar ist???
Ich akzeptiere alle art von Konkurrenzaktivitäten aber so was nicht.!
:cry:
 
M

Maju501

Guest

wie lange hab ich zeit zum voten?hab ich es überlesen?hab mir die bilder jetzt schon ein paar mal angesehen und hab 3 favoriten.hab ich noch zeit mich zu entscheiden?
lg marion
 

master_x

Nicht mehr ganz neu hier

Ehrlich gesagt mir gepfählt nicht was hier passiert .ist alles durcheinander und wenig interessanter, spannender geworden.
Was in dieser 3 tage hier passiert,war eigentlich nicht vorgesehen aber trotzdem konnte man mehr Seriosität und Initiative zeigen .
Ich hab an @all ein Vorschlag. Machen wir ein Head extra über Grafikbattle wo wir über Grafikbattle bisschen genaue sprechen und überlegen wie man dieser initiative perfekter machen kann.
Sehen Sie selber Ist doch lächerlich, 14 Teilnehmer und 19 stimmen??... obwohl dieser Seite fast 7500 Mitglieder hat.
Ist auch nicht schlecht für die Zukunft was für die Gewinner zu tun um neue Mitglieder zu motivieren (Z.B Mitglids Punkte, ein von Administratoren untergeschriebene und erstellte Lob Zertifikat :lol: :lol: oder ..oder.. oder
Meine Meinung nach wird alles interessanter, spannender und wichtig es wird mehr Power gegeben, um nicht nur 19 Mitglieder sonder 1900 mitglider (Fantasie Abteilung 8O ;) zu zeigen wo es lang geht. :wink:
master_x
 

TRex2003

Hat es drauf

kleiner einwurf: wie wäre es mit einem winzige kleinen punkteaufschlag für battöe-votings? wer votet bekommt 15-20 punkte :p
also nen tick werden dann doch auch die punktegeier nach den bildern gehen...
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Zugegeben... wieder mal ein Chaos Battle.
Nur war es in den letzten Tagen wichtiger dieses Board wieder herzustellen. Und es ist wieder da und funkioniert soweit auch wieder.
Das wird dem Admin wieder mal viel Zeig gekostet haben und das grad' zu Ostern.
Das dann mal was auf der Strecke bleibt ist doch auch klar.
Nur ,es wurde ja alles dafür getan, dass jeder seine Bilder nochmal hochladen konnte.

Das mit dem Voting ist eine andere Sache, da hast Du aber vollkommen recht mastre_x. Aber, was willste machen ? Du kannst die Leute nicht zwingen hier abzustimmen.

Gruss
Mosh
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben