Hier hab ich auch nochmal eine geile Flashpage. Weiß nich ob sie hier schon mal genannt wurde Lädt auch ein bissel aber es lohnt sich 8O http://www.kigot.com
also bei mir geht die page nich! es läd zwar, wird aber nix geladen... (also es is kein downloadtraffic) benutze firefox! grüße Chris
ach du scheiße hat die ne ladezeit! is des bei euch auch so? schaut sonst ziemlich gut aus! mfg martin
omg die seite is einfach nur geil! die effekte sin hammer, aber trotzdem dezent, sehr gut! grüß Chris
Stimmt schon, das Design und alles drum herum ist einfach genial 8O aber der Inhalt läßt doch (noch) sehr zu wünschen übrig ... :roll:
Auch ich finde die Seite hammermäßig. Ich glaube die schonmal gesehen zu haben, aber es ist doch ganß nett sowteas immer mal wieder zu sehen. Das einzige ist wirklich die Ladezeit, liegt, nehme ich an, an der Musik, die mitgeladen wird. Und das bei DSL!!! Wie es wohl den anderen Usern geht? Naja, wenn ich mal soweit binn, bis ich ein annähernd so gutes Design hinbekommen...*Träum* Heiko
lol, we gemein, ich hab ISDN :>. Aber die Seite ist sehr fein . Ich hab glaube ich 5 Minuten geladen? lol kA :/
Hi, @smirqel hattest du die Seite schonmal besucht? Hört sich aber so an, als wenn du das nicht hättest. Bei mir dauerte es in Summe ca. 30 sec. (+3/-3).
boar die page is einfach nur geil!...so was mal selber zu machen wäre einfach nur hammer. ps: ladezeit: 5 sek @ versatel dsl
die scheinen da im Moment wohl ein Problem zu haben weil normal lädt die schneller :?: keine Ahnung......was da bei denen los iss
auch sehr super gemacht... saubere arbeit, eher schlichtes design nicht zu viele effecte die einen ablenken und die spinne ist auch cool *g will sowas auch können ... ist aber bestimmt auch viel arbeit