Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nochmal Zeitraffer, diesmal aus Teilen Europas.“

DeejayMD

Noch nicht viel geschrieben

Moin, moin.

Ich war mit einem Kollegen ca. 16 Tage lang in Europa unterwegs.
Dabei konnte ich ein paar Zeitrafferaufnahmen machen und ein kurzes Video erstellen:

http://vimeo.com/26433164





Die Aufnahmen enstanden in Slovenien, Kroatien und Albanien mit der Canon 450D + Tokina 11-16mm und dem CineSlider.
Leider konnten wir aus Zeitmangel nicht so viel Material mit nach Hause nehmen, wie anfangs erhofft.

MfG

MD
 
Zuletzt bearbeitet:

elchupacabre

Aktives Mitglied

AW: Nochmal Zeitraffer, diesmal aus Teilen Europas.

Respekt, alle Achtung, gefällt mir sehr gut, die Farben, das Licht, der Schnitt, die Musik, könnte ich mir zum chillen in Dauerschleife ansehen :)
 

ans316

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nochmal Zeitraffer, diesmal aus Teilen Europas.

Cool gemacht, vielleicht verätst Du uns noch wie Du die Aufnahmen gemacht hast (Zeitintervall usw.)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Nochmal Zeitraffer, diesmal aus Teilen Europas.

Sehr stimmungsvoll – gefällt mir gut!
 

C0L

ContestAddict

AW: Nochmal Zeitraffer, diesmal aus Teilen Europas.

Der absolute Hammer! Wünschte ich hätte das Equipment und das Know-How für sowas. Ist echt sehr beeindruckend und sicherlich eine tolle Erinnerung!

lg
C0L
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Nochmal Zeitraffer, diesmal aus Teilen Europas.

Sehr schönes Video, mit tollen Bildern aus der Natur.
Gefällt mir alles sehr gut, die Aufnahmen, der Schnitt und die Musik.

mfg Waegi
 

J_Motion_Graphics

Aktives Mitglied

AW: Nochmal Zeitraffer, diesmal aus Teilen Europas.

Gefällt mir auch sehr gut! Sehr schön.
Eine Frage noch: Wie machst du das, wenn du da einfach mal Equipment im Wert von mehreren Tausend Euro hinstellst? Hast du da ein Zelt oder so? Und wie hast du die Kamera montiert bei 1:07?
 

DeejayMD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nochmal Zeitraffer, diesmal aus Teilen Europas.

Moinsen.

Nee, Zelt brauchte ich nicht. Hatte ich zwar dabei, aber wir sind immer von einem Hotel/Herberge aus aufgebrochen. Während der Aufnahme hatte man das Equipment halt immer im Blick.
Bei 1:07 habe ich die Kamera mit dem MagicArm am Geländer der Holzbrücke befestigt und dann in der Post die Bewegung hinzugefügt.

MfG

MD
 

DeejayMD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nochmal Zeitraffer, diesmal aus Teilen Europas.

Hängt von der Szene ab. Wolken, Wasser etc. ca. 1 Bild alle 2-3 Sekunden. Sterne: 1 Bild alle 20-30 Sekunden. Dabei versuche ich auch tagsüber längere Belichtungszeiten zu verwirklichen (ND-Filter) und stelle den Remote-Controller auf Dauerfeuer, also Serienbidaufnahme. So enstehen keine Lücken zwischen den Bewegungen.

MfG

MD
 

S60FX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nochmal Zeitraffer, diesmal aus Teilen Europas.

Das video ist der Hammer. Aleine die Location hast u gut fotografiert. Der Schnelligkeits Effekt im Video passt auch zu der Location. Könntest du evtl vom 1 Foto ein Wallpaper basteln?
 

xDaimienx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nochmal Zeitraffer, diesmal aus Teilen Europas.

Sehr beeindrucken das Video... Das Lied passt super zu den Aufnahmen und fängt das alles gut ein...

kurz gesagt bin ich sprachlos und überwältigt von dem Video...

gern mehr davon...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben