Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nochmals Chat !“

Mway

Aktives Mitglied

man könnte ja erstmal eine Umfrage machen ob die Leute intresse haben !

Wenn es nicht über den Server laufen soll, bin ich auch gerne bereit mich um einen Chat wir ich oben beschrieben habe zu kümmenr !
 

Paccoo

Punktedealer

wie schon oben geschrieben, hatten wir einen chat und der ging voll in die hose (keine beteiligung).

zum erklären von verzwicken problemen könnte er nützlich sein, wenn er halt auch benützt wird. :roll:

Paccoo
 

MrDiek

Ostfriese

Also ich weiß nicht...

Nunja ob die Beteiligung da ist würde man ja merken das könnte mane infach schauen....

Aber ich denke wenn ihr selber schon sagt, er wäre besser zum lösen von verzwickten Problemen...

Dann frage ich mich wenn sie so verzwickt sind habt ihr lust dieses 100 mal zu erklären???

Ihr müsstest das dann immer wieder auf´s neue erklären, da niemand nachschlagen könnte ob es das Problem schon einmal gegeben hat...

GreeTz Diek
 
B

Bastler

Guest

Ich denke so ein chat wär nicht schlecht. ich würd bestimmt jedne Tag vorbei schauen.
Außerdem finde ich die Umfrage Idee richtig gut. da können dann alle mitentscheiden.
Schönen Tag noch


der Bastler :wink:
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

hm...für nen Chat bin ich persönlich nicht unbedingt so..erstens kann ich mich MrDiek usw. nur anschließen das alles immer und immer wieder gefragt würde und außerdem hab ich auf mehreren anderen Seiten schon die Erfahrung gemacht hab das erst alle nen Chat wollten und dann am Tag vielleicht höchstens 5auf einmal drin waren.Besser fänd ich da nen IRC-Channel um auch Leute aus anderen Communitys die sich wirklich einsetzen würden dazuzubekommen.

Mfg Kartoon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben