Anzeige

nochne Homepage bewertung

nochne Homepage bewertung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von theLegend, 09.08.2005.

  1. theLegend

    theLegend Guest

    nochne Homepage bewertung
    Die Seite ist noch nciht komplett fertig, weshalb noch einige Inhalte fehlen und auch noch ein zwei bugs vorhaden sind.

    www.legendary-design.de

    lasst euch einfach mal aus und sagt eure Meinung dazu
     
    #1      
  2. schwertbrecher

    schwertbrecher Gesperrt

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwerte (Ruhr)
    nochne Homepage bewertung
    Gefällt mir.
    Hab gar keine Kritik, sieht gut aus.
     
    #2      
  3. anna_nym

    anna_nym Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    nochne Homepage bewertung
    vom Layout gefällt mir das sogar RIESIG :D

    ich würde allerdings nicht so viel in "fett" schreiben... Stichwörter ja

    Das wäre mein Vorschlag:

     
    #3      
  4. Maulwurf16

    Maulwurf16 bin nicht sechszehn :-)

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    nochne Homepage bewertung
    Die Seite gefällt mir auch sehr gut. Aber hast du mal in den Quelltext gesehen? Du leitest HTML öfters ein, hast zwei HEADS usw.

    Ich denke, wenn du das korrigierst, dürften auch die Bugs weg sein. Zur verdeutlichung kann ich ja einfach diese Passage posten, die irgendwo in der Mitte!! des Quelltextes auftaucht:

    Code (Text):
    1. </table>
    2. </body>
    3. </html>
    4.          </p>      
    5.    
    6.  
    7. &</p>      
    8.  
    9. &</p>      
    10.  
    11. &</p>      
    12.  
    13. &</p>      
    14.  
    15. &</p>      
    16.  
    17. &</p>      
    18.  
    19. &</p>      
    20.  
    21. &</p>      
    22.  
    23. &</p>      
    24.  
    25. &</p>      
    26.  
    27. &</p>      
    28.  
    29. &</p></td>
    30.  
    31.   </tr>
    32. </table>
    33.  
    34.  
    35. &</p>
    36. </body>
    37. </html>
    Aber vom Layout und der farblichen Gestaltung finde ich sie sehr schön. ( Ich hätte es nicht so hinbekommen :wink: )

    Maulwurf
     
    #4      
  5. theLegend

    theLegend Guest

    nochne Homepage bewertung
    danke schonmal für die schnellen Antworten.
    Und vorallem für die Hinweise im code war mir noch nicht aufgefallen :roll:
    werd ich verbessern sobald ich Zeit habe

    Und das mit dem Fettgedruckten jo da muss ich dir Recht geben thx

    kann mitlerweile besser php als html *gg*
     
    #5      
  6. Tobby

    Tobby Guest

    nochne Homepage bewertung
    Super Design!
    Gefällt mir persönlich gut.
     
    #6      
  7. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    nochne Homepage bewertung
    Muss auch sagen,gefällt mir sehr gut.

    Kritik:

    -folgende Fehlermeldung unter Artworks|GFX :

    Warning: main(gfx.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web4/html/artworks.php on line 34

    Warning: main(): Failed opening 'gfx.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web4/html/artworks.php on line 34
     
    #7      
  8. NetFlow

    NetFlow Guest

    nochne Homepage bewertung
    Gefällt mir auch keine kritik auser das ein bisschen wenig inhalt ist aber naja das kann sich ja noch ändern. Sehr übersichtlich und schönes design.

    flow
     
    #8      
  9. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    nochne Homepage bewertung
    Sieht sehr gut aus!
     
    #9      
  10. Maulwurf16

    Maulwurf16 bin nicht sechszehn :-)

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    nochne Homepage bewertung
    Oh, vielleicht habe ich noch was gefunden.

    Bei Kontakt sind die Schreibfelder sehr dunkel und man schreibt mit weißer Schrift. Ich finde das passt irgendwie nicht zum ansonsten hellen Design. Vielleicht sollte der Kasten weiß sein und die Schrift schwarz.

    Ich denke das würde besser aussehen, meiner Meinung nach.


    Maulwurf

    (Ist nur meine persönliche Meinung :wink: )
     
    #10      
  11. Nappel

    Nappel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    nochne Homepage bewertung
    tolles design. 8O
    da hat sich aber der fehlerteufel eingeschlichen: "Lösung" wird aber immer noch so geschrieben. gg ( auf der startseite ) :wink:
     
    #11      
  12. theLegend

    theLegend Guest

    nochne Homepage bewertung
    oha ja die Rechtschreibung :oops:
     
    #12      
  13. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    nochne Homepage bewertung
    Ist das gewollt?
    [​IMG]

    Das ist auf allen Seiten so.
    Ich nutze IE6.
     
    #13      
  14. Nappel

    Nappel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    nochne Homepage bewertung
    @ uwe
    ist aber nur beim ie so,bei ff ist es nicht. :?
     
    #14      
  15. Goebie

    Goebie Nicht mehr ganz neu hier

    21
    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    illustrator, photoshop, indesign etc.
    Kameratyp:
    sony alpha 350
    nochne Homepage bewertung
    Vom Design her schön offen.

    Allerdings würde ich unter den Webdesign-Referenzen die Textfelder in der rechten Tabellenhälfte nicht so nah an den Rahmen heransetzen. Selbst die Bildrahmen ( bei dir blau ) würde ich eher weiss lassen und die Bilder selbst etwas verkleinern ( nicht so hineinquetschen in die Tabelle).

    Die Beschriftung der Tabellen finde ich ebnso etwas gross gewählt. Vielleicht sieht es auch besser aus, wenn du für den normalen Text ein Dunkelgrau wählst anstatt Schwarz ( wie die Rahmen ).
     
    #15      
  16. RuffyD

    RuffyD Guest

    nochne Homepage bewertung
    Die seite is gut, NUR
    Wespe (<<aasfresser) auf sonnenblume ^^ ??? das sticht einen imker voll ins auge :?

    ps beim header ^^

    Ansonsten nice page
     
    #16      
  17. theLegend

    theLegend Guest

    nochne Homepage bewertung
    1. ja der Fehler also die lücke unter header is wohl ein fehler im code der jedoch bei Firefox ignoriert wird.

    Dann ist das im Banner keine Wespe! sondern eine wie man bei uns sagt Schwebfliege! (keine Ahnung wie diese Tier sonst noch genannt wird. Das ist glaub eien Fliegenart die sich als Wespe tarn um gefährlich zu wirken hat aber netmal nen Stachel oder so)

    Ausserdem ist das im Banner KEINE Fotomontage also wenns ne Wespe wäre könnte ich au nix für sondern die Wespe :wink:
     
    #17      
  18. RuffyD

    RuffyD Guest

    nochne Homepage bewertung
    aso ok, die viecher kenn ich auch, werden auch viel von den hornissen gefressen *hihi,

    MfG
     
    #18      
  19. theLegend

    theLegend Guest

    nochne Homepage bewertung
    Hab den Code nochmal Überprüft.

    Das es mehrere html einleitungen und so gibt liegt daran, dass die Seite in PHP ist und jeweils 2 unterseiten included sind.

    Bei Quelltext anzeigen sieht man jedoch nur den HTML-Teil weshalb das dann etwas komisch aussieht weil der dann den html code der includeten Seiten einfach mitanzeigt aber eben nicht den PHP Befehl...

    Das Problem, das die Seite nicht richtig im IE angezeigt wird hab ich aber immernoch hat da jemand ne Idee?
     
    #19      
  20. Maulwurf16

    Maulwurf16 bin nicht sechszehn :-)

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    nochne Homepage bewertung
    Aber dann dürfen die Unterseiten doch im PHP Text nicht noch einmal das HTML einleiten. Das leitet doch dann schon deine include.php ein.

    Egal wie das zustande kommt, das ist ein Fehler, das bei einem Browser zu Darstellungsfehlern kommen könnte
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×