Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „nochne Homepage bewertung“

T

theLegend

Guest

Die Seite ist noch nciht komplett fertig, weshalb noch einige Inhalte fehlen und auch noch ein zwei bugs vorhaden sind.

www.legendary-design.de

lasst euch einfach mal aus und sagt eure Meinung dazu
 

anna_nym

Aktives Mitglied

vom Layout gefällt mir das sogar RIESIG :D

ich würde allerdings nicht so viel in "fett" schreiben... Stichwörter ja

Das wäre mein Vorschlag:

Das Aussehen einer Web-Seite ist das Erste, was einem Besucher ins Auge fällt. Es bildet den ersten Eindruck und bleibt meist lange im Gedächtnis des Besuchers gespeichert. Ein ansprechendes Design ist für eine erfolgreiche Web-Seite deshalb unumgänglich.

Allerdings muss unterschieden werden, wer die Seite besucht und was der Besucher auf der Seite erwartet. So sollte zum Beispiel eine Firmenseite meist keine unnötigen Effekte aufweisen und zu lange Ladezeiten nach Möglichkeit vermieden werden. Eine Clanseite dagegen kann ruhig etwas aufwendiger gestaltet sein und mit großen Grafiken und auffallenden Flash Effekten glänzen.
 

Maulwurf16

bin nicht sechszehn :-)

Die Seite gefällt mir auch sehr gut. Aber hast du mal in den Quelltext gesehen? Du leitest HTML öfters ein, hast zwei HEADS usw.

Ich denke, wenn du das korrigierst, dürften auch die Bugs weg sein. Zur verdeutlichung kann ich ja einfach diese Passage posten, die irgendwo in der Mitte!! des Quelltextes auftaucht:

Code:
</table>
</body>
</html>
		 </p>      
	

&</p>      

&</p>      

&</p>      

&</p>      

&</p>      

&</p>      

&</p>      

&</p>      

&</p>      

&</p>      

&</p>      

&</p></td>

  </tr>
</table>


&</p>
</body>
</html>

Aber vom Layout und der farblichen Gestaltung finde ich sie sehr schön. ( Ich hätte es nicht so hinbekommen :wink: )

Maulwurf
 
T

theLegend

Guest

danke schonmal für die schnellen Antworten.
Und vorallem für die Hinweise im code war mir noch nicht aufgefallen :roll:
werd ich verbessern sobald ich Zeit habe

Und das mit dem Fettgedruckten jo da muss ich dir Recht geben thx

kann mitlerweile besser php als html *gg*
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Muss auch sagen,gefällt mir sehr gut.

Kritik:

-folgende Fehlermeldung unter Artworks|GFX :

Warning: main(gfx.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web4/html/artworks.php on line 34

Warning: main(): Failed opening 'gfx.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web4/html/artworks.php on line 34
 
N

NetFlow

Guest

Gefällt mir auch keine kritik auser das ein bisschen wenig inhalt ist aber naja das kann sich ja noch ändern. Sehr übersichtlich und schönes design.

flow
 

Maulwurf16

bin nicht sechszehn :-)

Oh, vielleicht habe ich noch was gefunden.

Bei Kontakt sind die Schreibfelder sehr dunkel und man schreibt mit weißer Schrift. Ich finde das passt irgendwie nicht zum ansonsten hellen Design. Vielleicht sollte der Kasten weiß sein und die Schrift schwarz.

Ich denke das würde besser aussehen, meiner Meinung nach.


Maulwurf

(Ist nur meine persönliche Meinung :wink: )
 

Nappel

Aktives Mitglied

tolles design. 8O
da hat sich aber der fehlerteufel eingeschlichen: "Lösung" wird aber immer noch so geschrieben. gg ( auf der startseite ) :wink:
 

Goebie

Nicht mehr ganz neu hier

Vom Design her schön offen.

Allerdings würde ich unter den Webdesign-Referenzen die Textfelder in der rechten Tabellenhälfte nicht so nah an den Rahmen heransetzen. Selbst die Bildrahmen ( bei dir blau ) würde ich eher weiss lassen und die Bilder selbst etwas verkleinern ( nicht so hineinquetschen in die Tabelle).

Die Beschriftung der Tabellen finde ich ebnso etwas gross gewählt. Vielleicht sieht es auch besser aus, wenn du für den normalen Text ein Dunkelgrau wählst anstatt Schwarz ( wie die Rahmen ).
 
R

RuffyD

Guest

Die seite is gut, NUR
Wespe (<<aasfresser) auf sonnenblume ^^ ??? das sticht einen imker voll ins auge :?

ps beim header ^^

Ansonsten nice page
 
T

theLegend

Guest

1. ja der Fehler also die lücke unter header is wohl ein fehler im code der jedoch bei Firefox ignoriert wird.

Dann ist das im Banner keine Wespe! sondern eine wie man bei uns sagt Schwebfliege! (keine Ahnung wie diese Tier sonst noch genannt wird. Das ist glaub eien Fliegenart die sich als Wespe tarn um gefährlich zu wirken hat aber netmal nen Stachel oder so)

Ausserdem ist das im Banner KEINE Fotomontage also wenns ne Wespe wäre könnte ich au nix für sondern die Wespe :wink:
 
R

RuffyD

Guest

aso ok, die viecher kenn ich auch, werden auch viel von den hornissen gefressen *hihi,

MfG
 
T

theLegend

Guest

Hab den Code nochmal Überprüft.

Das es mehrere html einleitungen und so gibt liegt daran, dass die Seite in PHP ist und jeweils 2 unterseiten included sind.

Bei Quelltext anzeigen sieht man jedoch nur den HTML-Teil weshalb das dann etwas komisch aussieht weil der dann den html code der includeten Seiten einfach mitanzeigt aber eben nicht den PHP Befehl...

Das Problem, das die Seite nicht richtig im IE angezeigt wird hab ich aber immernoch hat da jemand ne Idee?
 

Maulwurf16

bin nicht sechszehn :-)

Aber dann dürfen die Unterseiten doch im PHP Text nicht noch einmal das HTML einleiten. Das leitet doch dann schon deine include.php ein.

Egal wie das zustande kommt, das ist ein Fehler, das bei einem Browser zu Darstellungsfehlern kommen könnte
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben