Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Noob braucht Hilfe ;) bei Flash Video“

hotchy

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich habe eine mov.datei in flv umgewandelt, die ich in Flash Cs geöffent habe , einen Playerleiste hinugefügt. und dann auf Veröffentlichen gedrückt, aber jetzt zu meiner Noob Frage, wie kann ich jetzt diesen Flash film in meine Homepage (externer Anbieter Jimdo) einbinden, dort kann ich eine Htlm Datei öffnen, und Dateien hochladen.

Benötige ich nicht einen code? Was soll ich als nächstes machen, um den bearbeiteten flash film dort einzubinden?
 

AW: Noob braucht Hilfe ;) bei Flash Video

eine flv-datei öffnet man nicht direkt in flash. da nimmt man die flv-komponente und verlinkt den film dann. dann geht man auf datei -> veröffentlichen(steht glaub ich da). dann hast du eine html datei, da kannst du den code rauskopieren. die pfadangaben bei deinem provider müssen natürlich stimmen.
 
A

agund

Guest

AW: Noob braucht Hilfe ;) bei Flash Video

jop, wenn der film bearbeitet werden soll, hättest du es vorher machen müssen, als es noch im mov bzw avi format war
 

hotchy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noob braucht Hilfe ;) bei Flash Video

So ganz verstehe ich nciht was ihr meint, ich will doch nur meine Videos mit Flash Player in meine homepage einfügen:) Gibt es da nciht genauere Anweisungen, wie das geht?
 
AW: Noob braucht Hilfe ;) bei Flash Video

ich hab das so verstanden, dass du die flv datei direkt in flash geöffnet hast. zieh dir die flv-komponente aus den komponenten(fenster -> komponenten -> video -> flvplayback), dann auf parameter unten in der palette auf contentpath, da kannst du dein flv video wählen.

bei den parametern kannst du noch mehr einstellen, wie das aussehen des players.
 

hotchy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noob braucht Hilfe ;) bei Flash Video

Ja habe mich wohl akls noobi falsch ausgedrückt. Ich habe das Video und den Player in Flash cs fertiggestellt. Doch wie bekomme ich jetzt alles auf meine Homepage. Dort kann ich Htlm widgets einbetten. Doch wie mache ich das?
 
AW: Noob braucht Hilfe ;) bei Flash Video

datei -> veröffentlichen, dann hast du alle dateien die du brauchst, wenn du schon eine html hast, kopierst du eben nur das zeug aus der einen in die andere html-datei.
 

hotchy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noob braucht Hilfe ;) bei Flash Video

Ja ich habe auf Veröffentlichen gedrückt , nur es öffnet sich danach nichts.

Wo finde ich dann die Daten?
 

hotchy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noob braucht Hilfe ;) bei Flash Video

ok, ich glaube ich komm so nicht viel weiter, ich bekomme den Film mit diesem integrierten Player nicht auf meine Homepage, es wird zwar der Film angezeigt, aber ohne den Player mit Stopp und Play Taste.
 
AW: Noob braucht Hilfe ;) bei Flash Video

du hast dann diese extra datei vergessen. schau mal auf deine festplatte in den ordner, da liegt eine datei, die musst du auch auf deinen webspace kopieren.
 

hotchy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noob braucht Hilfe ;) bei Flash Video

Ok ich habe also jetzt die Dateien gefunden. Einmal habe ich einen SWF Film, ein Firefox Document, eine SkinOverALLNoCaptions Datei und die FLV Datei die mir von Adobe Flash erstellt wurde, als ich auf Veröffentlichen gegangen bin.

Aber wie binde ich das ganze Video jetzt auf meine externe Homepage ein, indem ich Htlm codes und Widgets einbinden kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen dAnk und Grüße Christoph
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.737
Mitglieder
67.210
Neuestes Mitglied
MaikMH78
Oben