Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „noob hat fragen...“

1tchy

Noch nicht viel geschrieben

hy,
ich hoffe ich spamme mit diesem thread das forum nicht nur voll ...
ich habe heute mit c4d angefangen und hab bisher zwei fragen.

1. wie kann ich bilder als jpg oder gif oder so speichern? ich finde das nirgends und google hat mir auch nicht geholfen...

2. wo kann ich in den Polygonmodus gehen, das ist nämlich in nötig...

das wärs bis jetzt, bin schon halber am verzweifeln. hoffe mir kann jemand schnell helfen :)

cYa
 

Lars123

Aktives Mitglied

Hi!

1. du musst in die Render-Voreinstellungen(das ist oben die rechte(von den drei) blaue Vase)^^ da kannst du due bildgrösse usw einstellen.
dann klickst du auf die mittlere von den Vasen und dann musst du das bild speicher unter Datei / Bld speichern als.

2. das ist der Polygon bearbeiten modus (links an der seite)



lars
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

nettes Tut gefällt mir nur nicht das sich die arme durchdringen das muß man ändern.
Habs auch mal versucht. Da Lars 123 Schneller war als ich brauche ich dir ja nicht mehr helfen schade.
 
sonst guck mal ins handbuch. das gibt es auch bei maxon.de zum download. da werden so die grundlegenden sachen mit tutorials zum nachmachen erklärt. hab so auch nen ganz guten einblick in das prog bekommen
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Das Problem bei Cinema ist das es doch schon recht Komplex ist und wenn man gerade erst anfängt erschlagen einen ersteinmal die ganzen Optionen. Hat lange gedauert bis ich mich aufs Moddeln konzentrieren konnte. Da habe ich mal hier was gesucht und da.
 

Petread

Hat es drauf

Ich hab am anfang einfach nur ein paar ringe und Kugeln zusammen geschoben und animiert. (einfach nur gedreht.) mein erstes Objekt, dass ich gezeichnet hab. hab ich einfach aus ein paar fertigen Objekten wie Kugeln, Ringen usw. zusammen gestoppelt.

MFG
 

Lars123

Aktives Mitglied

hi!

ja... wenn du das Objekt im Objektmanager markiert hast,
gehst du oben auf Selektion ---> Alles selektieren


Mfg lars
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben