Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „NooB @ html ^^“

H

-HeAdAcHe-

Guest

Ich hab ne frage... ich wollt mir mal ne hp machn.
ich kenn mich aber ned so gut mit html aus... und naja ... ich habs gestern versucht aber irgendwie funktionieren die Bilder nicht(hab ich mit PS emacht).
ich hab keine ahung warum...
hier mal der link --->

und der text is auch "komisch" o_O..
und hier der Quellcode...

---------------------------------
<html>
<head>
<title>Homepage</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>
<body bgcolor="#FFFFFF" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">

<table id="Table_01" width="801" height="777" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td colspan="2">
</td>
<td rowspan="2">
</td>
<td>
</td>
</tr>
<tr>
<td rowspan="2">
</td>
<td rowspan="2">
</td>
<td>
</td>
</tr>
<tr>
<td>
</td>
<td>
</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="3">
</td>
<td>
</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2">
</td>
<td>
</td>
<td>
</td>
</tr>
</table>

</body>
</html>
 
H

-HeAdAcHe-

Guest

Da muss ich mir das alle durchlesen?!?... das is ja VIEL...^^
oder wo soll ich am bsten anfangen?
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Erstmal bennenst du deine TEST.html datei in index.html um. und dann legst du einfach einen order namens images an und tust dort alle bilde rein die photoshop mit gespeichert hat. diesen images ordner machst du dann in den selben ordner auf dem server wie die index.html datei.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben