Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Noob“

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Noob

Servus Frank, - "Möchte nun auch mal mit Photoshop zu tollen Ergebnissen kommen" - kein Problem, einfach regelmäßig vorbeischauen. Gruß DaTrautinger
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Noob

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

Nemi

Diesauchdas

AW: Noob

Hallo Frank,
herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
 

vincitore

Aktives Mitglied

AW: Noob

Hallo auch ich wollte mich mal kurz vorstellen
name Frank
Alter 50
Kamera Canon 40 D
Möchte nun auch mal mit Photoshop zu tollen Ergebnissen kommen;);)

Auf gutes Schreiben.

Hallo Frank,

herzlich willkommen hier im Forum.
Ein kleiner Tipp: trag doch in deinem Profil dein Equipment und die Version von deinem Photoshop ein, dann kann man dir meist leichter helfen.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben