Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nooteboom 38-02 Semitieflader“

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

Nach langer Zeit mal wieder was neues von mir.

Wer den LS2013 kennt, weiß wie viel Potential eigentlich dahinter steckt, um sich seine eigene kleine Welt zu bauen.

Da sich viele einen Tieflader gewünscht hatten habe ich mich mal rangemacht und das hier war bei rausgekommen:

Polygone: 47600 trianguliert
Trailer vorne

Trailer hinten

Trailer eingezogen

Lenkung

Abgekoppelt



Ein erstes Textur Update gab es gestern Abend auch noch:



Wire:



Das wars erstmal grob. in Arbeit sind auch noch ein LH 80



MFg
 

Feuerwehrmann112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nooteboom 38-02 Semitieflader

wie immer astreine arbeit von dir. ich bin immer wider auf's neue erstaunt und verblüfft wie du das alles zauberst. da ich selber LS2013 zogger bin werde ich mal die augen nach dem tieflader aufhalten und sofern ich ihn gefunden habe werde ich ihn mir dann ziehen ;)
 

kraid

reMember

AW: Nooteboom 38-02 Semitieflader

Ich kann die Faszination hinter den Landwirtschafts Simulatoren Spielen zwar nicht nachvollziehen, aber das Modell sieht schonmal gut aus.
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Nooteboom 38-02 Semitieflader

Ganz einfach. du kannst eigentlich alles einbauen was DU für dich haben willst.
Diese Modding Möglichkeiten hast du bei keinem anderen game.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben