Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „(Nordherr) homepagekritik“

N

Nordherr

Guest

moin ihr pixelfans

dann will ich auch mal meine hp vorstellen.
kritik natürlich unerwünscht *g* nönö ist spaß

was ich als kritikpunk schon weiß:

1: öffnen sich immer wieder neue fenster.

--naja, ich arbeite mit einigen programmen noch nicht so lange, und wenn ich was ausbesser oder nacharbeite ist es für mich einfacher das dann auszuwechseln.

2: ist das alles " legal" was da drauf ist.
-- keine ahnung hab, sind halt netzfundstücke, die kein copyright hatten, also für mich dann legal erscheinen

3: wirkt bisschen zusammengebaut.

--ja ich weiß, ich kann leider kein html, bekomme nichtmal eine schwarze seite ins net, wenn ich das mit html machen müßte

so, und nun viel spaß



grüße
nordherr
 
A

aziz

Guest

ich find die page ganz in ordnung... außer, dass sich immer wieder neue fenster öfnen... aber das hast du ja schon selber bemerkt... :wink:

ansonsten find ichs schön....



ach und übrigens danke für den sekt... :D
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

1. bei Punkt 2 wäre ich vorsichtig
Wenn ich es nicht weiß, würde ich die Finger von lassen.

2. Dieses Forum betreten ca. zu 60-70% Kinder (sorry uner 18 :lol: ).
Meinst du, daß das "Sektglas" angebracht ist :?:

Möchte zwar keen Moralapostel spielen,
aber ich kenne das Problem von einen meiner Workshops. :oops: :D
 

Wonderboy

Nicht mehr ganz neu hier

Ich komm nur auf die Startseite, danach blockt mein Popupblocker alles... Über die Startseite kann ich nur sagen: sieht irgendwie billig aus
 

philip-h

Hat es drauf

Die unterseiden der Page sind sehr dunkel. Versuch doch da auch noch ein bisschen Farbe mit ins Spiel zu brigen.
Dann sind sie sehr sehr schlicht gestalter. Warum lässt du das start design nicht einfach und bindest da den Text einfach ein? Vom Design her finde ich die Startseite nicht schlecht. Aber auch sehr dunkel. Warum hast du deine Seite in Flash gemacht?
Es bringt dir hier keinen vorteil. Auser das die Besucher die keinen Flash Player haben deine Page nicht anschauen können.
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

tja.. ich würd ja gern was dazu sagen, aber meine firewall lässt mich nicht.. ich bekomme eine schwarze seite mit einen zähler angezeigt...

WAS hast du denn da bloss alles drin 8O
 
A

aziz

Guest

dj_philip schrieb:
...Warum hast du deine Seite in Flash gemacht?



also ich find die page GENAU deswegen so schön... wenn er die page nicht in flash gemacht hätte, wär es auf jeden fall viel langweiliger...

und außerdem, denke ich mal, alle die einen internetanschluss besitzen, haben auch flash player aufm pc installiert...
 

Schulli

Pixel- und Eryquäler

Ich weiß, jeder will seine Seite ins Netz bringen.
Für mich sieht diese Seite leider einfach nur, schnell mit einem Baukasten gemacht, billig aus.
Die Wallpapers haben alle eine URL drauf, denke mal, die sind nicht einfach frei!
Die Funpics kannte ich alle schon, eigentlich wieder eine von vielen Seiten.

Wen willst Du mit Deiner Seite ansprechen??? Oder ist die Seite nur fürs Ego?

Der Sekt ist zwar nett, aber unter Anbetracht des schon gesagten (Kids), vielleicht doch etwas ungünstig. Oder Du machst eine Adult-Ecke.

Fazit: Hat mich leider überhaupt nicht überzeugt!

8)
 
N

Nordherr

Guest

vielen dank für die sehr schnelle und kompetente kritik

einige davon kannte ich noch nicht.
manche mögen flash , manche nicht--sollte ja auch eigentlich kein problem sein ( wenn man html kann )

bin ja auch fleissig am lernen

hier mein millionster versuch als test ( ist nur die startseite ), und bin daran schon fast verzweifelt




bin also am arbeiten dran, möglichst vielen anwendern es passend zu gestalten.

--die pics mit dem copyright, werde ich mal rausnehmen--danke

--wenn ich ansprechen will, oder nur fürs ego, naja, bin ja ehrlich fürs ego sind die sachen bestimmt auch, man will ja mal zeigen, was man kann oder auch nicht, hab halt noch kein " thema " gefunden, über das ich eine hp bauen kann.
--wird aber dran gearbeitet--

das mit dem sektglas--finde ich einfach nur ---supiiii, und morgens im tv wird mehr gezeigt, denke mal, das das noch okay ist

die seiten zu dunkel
guter tipp, mache ich bei der nächsten hp mal heller

hab also noch einiges zutun

danke euch
 
T

TylersAngel

Guest

ach schau mal einer guck :lol: wenn das mal nicht der herr nordi is,der in meiner heimat haust :D schön,daß es dich jetzt auch zu uns verschlagen hat.hier biste gut aufgehoben....allein,weil ICH hier bin :twisted:

dann machs dir hier mal schön kuschelig,fühl dich wohl und lern hier viel. bist hier in ner echten netten community gelandet.dazu herzlichen glückwunsch :wink:

dicken kuß und gruß in die heimat von

Angel :twisted:
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

@nordherr

ja.. DAS sieht gut aus... ich meine deine startseite, die zuletzt hier gepostet hast... die hat sogar meine firewall akzeptiert :lol: die farben gefallen mir und das motiv sowieso....
ich will jetzt mehr sehen...
 
P

PS-D

Guest

Mir gefällt die zweite Variante besser, wenn auch die erste eher zum Inhalt passt (tatoovorlagen), daß passt evtl. eher zur Zielgruppe (hab mal prozentual vom Inhalt auf die Zielgruppe geschlossen). ;)

Die zweite sieht gegenüber der ersten gestaltet aus.

Bei beiden kann ich mich aber nicht mit dem Counter anfreunden.
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

stimmt... der counter stört mich auch...

wer braucht schon einen counter??? das war vor jahren mal "in"
jeder weiss, dass man einen counter auch manipulieren kann... die zahlen sind also sowieso nicht aussagefähig :wink:
 
P

PS-D

Guest

@Schulli: Dein Avatarbild ist aber auch nicht so ganz jugendfrei. (-gruebel-) Ob ich heute nacht gut schlafen kann? :D
 
P

PS-D

Guest

:eek: Ich dachte das sei nur ein Bild. Ohne blackouts Hinweis wäre mir das gar nicht aufgefallen. :D
 
W

wirre2huhn

Guest

ich schließ mich auf jeden fall den anderen an, was die zweite version angeht..
der erste versuch sah ehrlich nur billig aus.. das hätte wahrscheinlich ein "computer-neuling" auf die reihe bekommen..
ich für meinen teil würde auch immer auf den massigen gebrauch von farbverläufen verzichten. die machen für mich immer einen eindruck des nicht gestalten könnens..

was ich dir noch ans herz legen würde ist, ein relativ einheitliches layout zu finden, dass sich durch die gesamten seiten zieht.. die "witze-seite" (so nenn ich sie jetzt mal) unterscheidet sich doch schon stark von dem rest..

gruß
wirre2huhn
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben